Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybridauto während der Fahrt explodiert
(1 Leser) (1) Besucher
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hybridauto während der Fahrt explodiert
#649856
Hybridauto während der Fahrt explodiert 16.02.2021 06:56 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Hybridauto fängt Feuer und explodiert
Bei voller Fahrt ist in Felsberg ein nagelneues Hybridauto explodiert. Schuld ist vermutlich eine defekte Batterie. Die beiden Insassen konnten sich rechtzeitig retten.
Erst gab es einen hellen blauen Blitz, dann einen lauten Knall: Im Felsberger Stadtteil Hilgershausen (Schwalm-Eder) ist in der Nacht zum Sonntag ein Hybridauto explodiert. Angaben der Feuerwehr zufolge war das Fahrzeug gerade einmal zwei Tage alt und hatte 300 Kilometer auf dem Tacho, als das Unglück geschah.

Quelle: www.hessenschau.de/panorama/hybridauto-w...-explodiert-100.html

Wäre mal interessant zu wissen, um welches Fabrikat es sich handelt...

Grüße,
j.
joker4791
Beiträge: 561
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.02.2021 06:58 von joker4791.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#649857
Aw: Hybridauto während der Fahrt explodiert 16.02.2021 07:14 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Golf 8.

Du warst zu langsam. Priusfreunde sind immer schneller, obwohl sie weniger schnell fahren:
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...imitstart=450#649622


Dix
Beiträge: 2477
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.02.2021 07:14 von Dix.
Tierische Grüße
Dirk
Das Thema wurde geschlossen!
 
#649860
Aw: Hybridauto während der Fahrt explodiert 16.02.2021 08:07 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Ich bin so frei, mache hier zu und schreibe noch was im von Dix verlinkten Thread.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32581
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar