Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Der Verkehrsminister, ein sperriges Produkt
(1 Leser) (1) Besucher
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...22
THEMA: Der Verkehrsminister, ein sperriges Produkt
#625240
Aw: Der Verkehrsminister, ein sperriges Produkt 03.10.2020 12:38 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Mag er auch Demenz vortäuschen.
Umso mehr muss man sich dazu durchringen, ihn aus dem Amt zu nehmen.

Gruß
Helmut
ellert_de
Beiträge: 2500
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR 18\" Deep Blue Metallic

Ich werde meinen Adblocker nicht abschalten und folge deshalb nicht jedem Link
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#625253
Aw: Der Verkehrsminister, ein sperriges Produkt 03.10.2020 13:45 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Ich habe gelesen, dass es vor Gericht entscheidend ist, dass er sagt "nach Erinnerung" oder ähnliches, dann ist es rechtlich keine Lüge.
Juristendeutsch praktisch.

Aber lächerlich genug, von den Mautbetreibern sind mehrere Zeugen da die klar wissen was los war und was gesagt wurde. Und auf der anderen Seite der Scheuer Audi und sein Gehilfe die beide nur "Erinnerungen haben" dass genau das Gegenteil der Fall war.

Schmeißt diesen Vollversager endlich raus!!!
Andi_mit_i
Beiträge: 1840
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris TS Hybrid ab 2020
Honda Jazz Hybrid 2014-2020
Honda Jazz 1.4 CVT 2005-2014
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#625267
Aw: Der Verkehrsminister, ein sperriges Produkt 03.10.2020 14:53 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Der Postillon mal wieder, unter "Lustiges" passt es auch:
www.der-postillon.com/2019/07/scheuer.html
Schoettker
Beiträge: 2964
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq 5
Basis
73kWh
Mystic Olive
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#625308
Aw: Der Verkehrsminister, ein sperriges Produkt 03.10.2020 20:15 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Scheuer ist kein Versager, er agiert(e) im Sinne seiner Partei.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32551
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#625367
Aw: Der Verkehrsminister, ein sperriges Produkt 04.10.2020 10:13 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Herr Scheuer ist kein Versager, nein er hat nur gemacht was die Rentenpolitik von den Bürgern fordert, er hat für sein "Alter" selbst vorgesorgt. Und er hat es echt gut getarnt, denn die Bürger (Zahler) merken es nicht!
Gottfried_Auer
Beiträge: 495
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 Navachorot, Solar HDD-NAVI Inbetriebnehmer Rentner MacUser
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#630561
Aw: Der Verkehrsminister, ein sperriges Produkt 01.11.2020 22:59 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Unser Scheuer Audi wieder mal bei ganz transparenten Entscheidungen...

Hauptsache, Bayern
Verkehrsminister Scheuer bringt die Opposition erneut gegen sich auf. Dieses Mal geht es um ein Forschungszentrum.


www.zeit.de/2020/45/andreas-scheuer-mobi...-muenchen-opposition

Schmeißt den Typ endlich raus!!!!
Andi_mit_i
Beiträge: 1840
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris TS Hybrid ab 2020
Honda Jazz Hybrid 2014-2020
Honda Jazz 1.4 CVT 2005-2014
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#630573
Aw: Der Verkehrsminister, ein sperriges Produkt 02.11.2020 07:42 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Eine weitere Heldentat dieses Mannes soll nicht vergessen werden:

- Autobahnbau und -unterhalt durch Investoren

Wann immer ich an sein segensreiches Wirken denke, fällt mir dieses Zitat wieder ein:

Das politische Personal unterliegt in der modernen Parteiendemokratie einer Negativauslese, die nun seit Jahrzehnten wirkt. Entsprechend sind die Ergebnisse. [...] Welcher moralisch integre Mensch sucht sich einen Beruf, in dem er mit billigen Versprechungen auf andererleuts Kosten hausieren geht? Wer tut sich die Ochsentour in nächtelangen Klüngelsitzungen mit sogenannten Parteifreunden an? Ausnahmen bestätigen immer die Regel, aber wenn wir uns die Parteiführungen so anschauen, dann sind wir wohl langsam beim allerletzten Aufgebot angekommen, der Karikatur einer ursprünglichen Elite. Wie kann man da nicht politikverdrossen sein?
Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#630605
Aw: Der Verkehrsminister, ein sperriges Produkt 02.11.2020 10:41 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Ich weiß leider gerade nicht wo ich es gelesen habe, aber es ging neulich um den Audi Scheuer sein neues Fernstraßen Autobahn GmbH Dinengs...

die Neue Behörde wird in Zahlen 0 effektiv arbeiten... weil man wie man jetzt rausgefunden hat, alle aktuellen und in der Planung befindlichen Projekte und Baumaßnahmen neu ausschreiben müsste, da sich ja der Auftraggeber ändern würde...

Ende vom Lied... 2,5 Millarden pro Jahr ca. für Personal und Bürokratie was die Behörde kosten wird... ohne etwas dafür zu tun...

Sehr gute Arbeit

gruß Thomas
Prius-Life
Beiträge: 582
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#631117
Aw: Der Verkehrsminister, ein sperriges Produkt 05.11.2020 13:36 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Die SZ hat über diesem nächsten teuren Desaster vom Audi Scheuer einen Artikel geschrieben:

www.sueddeutsche.de/politik/andreas-sche...n-pkw-maut-1.5105046

Wenn die Räumfahrzeuge in der Garage bleiben

Das nächste Prestigeprojekt von Andreas Scheuer ist gefährdet. Der Zeitplan für den Umbau seiner neuen Autobahn GmbH ist nicht zu halten. Und wie bei der Pkw-Maut drohen Mehrkosten von Hunderten Millionen Euro.


Wir brauchen wegen politische Geisterfahrer nicht über den Teich schauen, wir haben unseren Verkehrsminister der schon jahrelang trumpsche Qualitäten an den Tag legt. Nur wir können den nicht einmal direkt abwählen.
Andi_mit_i
Beiträge: 1840
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris TS Hybrid ab 2020
Honda Jazz Hybrid 2014-2020
Honda Jazz 1.4 CVT 2005-2014
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#632058
Aw: Der Verkehrsminister, ein sperriges Produkt 10.11.2020 23:38 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Ich weiß zwar nicht was der Verkehrsminister mit Klopapier zu tun hat, aber wenn unser Scheuer Audi was verspricht war es kein Wunder dass vor kurzem die Klopapier-Regal recht leer waren.

Im „Lockdown light“: „Klopapier-Garantie“ der Merkel-Regierung - Supermärkte reagieren auf Panikkäufe

Im zweiten Corona-Lockdown sind erneut wieder Hamsterkäufe zu bemerken - vor allem beim Toilettenpapier. Dabei sprach Verkehrsminister Scheuer von einer Klopapier-Garantie.


www.merkur.de/verbraucher/coronavirus-ha...rantie-90096261.html
Andi_mit_i
Beiträge: 1840
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris TS Hybrid ab 2020
Honda Jazz Hybrid 2014-2020
Honda Jazz 1.4 CVT 2005-2014
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#632091
Aw: Der Verkehrsminister, ein sperriges Produkt 11.11.2020 09:18 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Wenn ich demnächst einkaufen gehe, sollte ich da auf Vorrat Scheuerpulver hamstern?

Gruß
Helmut
ellert_de
Beiträge: 2500
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR 18\" Deep Blue Metallic

Ich werde meinen Adblocker nicht abschalten und folge deshalb nicht jedem Link
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#632121
Aw: Der Verkehrsminister, ein sperriges Produkt 11.11.2020 11:08 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Dazu noch einen Scheuerlappen, bitte
sportback
Beiträge: 828
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#632133
Aw: Der Verkehrsminister, ein sperriges Produkt 11.11.2020 12:33 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
So lange keiner von euch auf die Idee kommt, an der Flasche mit der Scheuermilch zu nuckeln, ist alles in Ordnung

ps: Die Verwendung der beiden Wörter "Flasche" und "Scheuer" in einem Satz war kein Zufall
Vogelsberger
Beiträge: 622
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.11.2020 12:34 von Vogelsberger.
Tesla M3 LR AWD - ab 8/2020
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#632188
Aw: Der Verkehrsminister, ein sperriges Produkt 11.11.2020 19:35 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#637419
Aw: Der Verkehrsminister, ein sperriges Produkt 09.12.2020 00:43 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Die "Anstalt" im ZDF hatte mal wieder Besuch vom Verkehrsminister:
www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-clip-1-182.html
Andi_mit_i
Beiträge: 1840
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris TS Hybrid ab 2020
Honda Jazz Hybrid 2014-2020
Honda Jazz 1.4 CVT 2005-2014
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...22
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar