Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Zukünftige Wirtschaft in den USA
(1 Leser) (1) Besucher
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Zukünftige Wirtschaft in den USA
#369512
Zukünftige Wirtschaft in den USA 23.11.2016 19:35 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Soeben in den Nachrichten bei RTL die Meldung, dass Trump bei seiner Äußerung der nicht existierenden Umweltveränderung zurückrudert und dieses nun doch anerkennt.
Er vertrat früher die Meinung, dass sei Propaganda der Chinesen, um die Wirtschaft den USA zu schaden. Eine Wetteränderung hätte es schon immer gegeben.
Nach dem Motto: Es wird wärmer oder kälter, jenachdem es hängt vom Wetter ab.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#369519
Aw: Zukünftige Wirtschaft in den USA 23.11.2016 19:51 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Was vor der Wahl erzählt wird ist alles nur stimmenfang, wie überall.

Wenn das Handeln nach der Wahl im Sinne des Volkes ist, bitteschön.
gcf
Beiträge: 11097
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR-AWD seit 03/2019 | Erdwärmepumpe, 2.4kWp PV für Haus- und Ladestrom Dekarbonisierung: 100% (mit Kompensation durch grüne Invests)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#401147
Aw: Zukünftige Wirtschaft in den USA 03.05.2017 17:09 - vor 6 Jahren, 12 Monaten  
Mit den Autoverkäufen in den USA geht es zumindest seit 4 Monaten bergab! So sanken im April 2017 die Total Light Vehicles Sales um -4,7 Prozent zum Vorjahresmonat.
Langsam aber sicher gerät der Auto-Absatzaufschwung in den USA ins Stocken... Trotz Trump's America first..? Mal sehen...

Oder halten sich die Käufer zurück, weil alle auf Tesla Modell 3 warten..?

Gruß Martin
weinfux
Beiträge: 5943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.05.2017 19:37 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar