Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Clarkson crasht Prius in Berlin, London und L.A.
(2 Leser) Christian H, (1) Besucher
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Clarkson crasht Prius in Berlin, London und L.A.
#368453
Aw: Clarkson crasht Prius in Berlin, London und L.A. 17.11.2016 21:21 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Es gab ein deutsches TopGear?
Ich kenne nur die synchronisierten Folgen, die bei DMAX & Co liefen - die waren nicht zu ertragen, weil der britische Humor bei der deutschen Synchro auf der Strecke geblieben ist.
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#368463
Aw: Clarkson crasht Prius in Berlin, London und L.A. 17.11.2016 21:56 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Zitat:
Kurz vor dem Start der ersten Staffel von „The Grand Tour“ schrottete das Team rund um Clarkson, Hammond und May drei Toyota Prii* – und ist auch noch stolz darau
- autorevue.at/maennersache/geschrottete-toyota-prii-grand-tour

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#368466
Aw: Clarkson crasht Prius in Berlin, London und L.A. 17.11.2016 22:08 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Timico schrieb:
Es gab ein deutsches TopGear?
Ich kenne nur die synchronisierten Folgen, die bei DMAX & Co liefen - die waren nicht zu ertragen, weil der britische Humor bei der deutschen Synchro auf der Strecke geblieben ist.


D Motor war der Versuch TOP GEAR auf Deutsch zu bringen. Aber eben eher typisch Deutsch...
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#368483
Aw: Clarkson crasht Prius in Berlin, London und L.A. 17.11.2016 23:20 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Achja, die gabs ja auch noch. Hab ich so 1,5x gesehen...
Nee, wenn "deutsche" Autosendung, dann richtig: TELEMOTOR. Na, wer kennts noch?

Toyota Corolla ´78 im Test:
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#368606
Aw: Clarkson crasht Prius in Berlin, London und L.A. 18.11.2016 16:44 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Telemotor war Kult.
Aber ehrlich, gute Automagazine sind in Deutschland ebenso wenig machbar wie gute Autozeitschriften.
Da der Humor in Deutschland auch eher -naja- schwierig ist, so kann ein deutsches Top Gear nicht funktionieren.

Hier sagt man immer und immer wieder wie gut doch das deutsche Modell immer und immer wieder ist, egal was die anderen Hersteller bringen.
In TG Manier müsste man das wirklich Gute runtermachen und auf die lächerlichsten Vergleiche hinarbeiten.
Versteht das der Deutsche?
Eher selten, wenn man die Reaktionen auf TG so sieht.

Das Fazit muss in Deutschland immer sein, dass der VW, Audi usw. der Beste im Vergleich ist auch wenn er hier und da von den Zahlen her unterliegt.
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#368659
Aw: Clarkson crasht Prius in Berlin, London und L.A. 18.11.2016 19:59 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Die erste Sendung war gar nicht so schlecht, Sie können ja viele Dinge aus TG nicht übernehmen das Ihr alter Arbeitgeber ein wenig zickig ist, aber das ist ja normal.
Es waren drei Hybrid vertreten, die waren aber mehr auf Power ausgelegt u. nicht aufs sparsam sein ausgelegt.


Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#368826
Aw: Clarkson crasht Prius in Berlin, London und L.A. 19.11.2016 19:07 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Das fand ich auch. Das die erste Sendung Hybrid dominiert find ich erstmal super. Das 2 vorgestellte Fahrzeug im Zelt war der Prius auch wenn er runtergemacht wurde.Das ist halt auch ein Teil der typische Humor.
Und ein Prius zu Schrott zu fahren ist kostengünstiger als ein Porsche 918.
Allerweill
Beiträge: 504
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar