Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neues Magazin "plugin-magazine"
(1 Leser) (1) Besucher
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neues Magazin "plugin-magazine"
#310229
Neues Magazin "plugin-magazine" 05.12.2015 17:00 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Ich war am Donnerstag mit meiner Holden einkaufen und dabei ist mir im Zeitschriftenregal das Magazin "plugin-magazine" aufgefallen, so dass ich es zur Probe gekauft habe.

Eigentlich handelt es sich um eine englischsprachige Zeitschrift die sich mit den Themen Hybrid- und Elektrofahrzeuge (BEV / FCEV) und, im weitesten Sinne, Öko-Lifestyle beschäftigt.

Es gibt eine (englischsprachige) Internetseite des Magazins die ihr hier erreichen könnte.

Ich bin bisher nur dazu gekommen einige Artikel kurz zu überfliegen. Journalistisch macht es mir zunächst den Eindruck von ganz "okay", anscheinend hat das Magazin den Anspruch unterhaltsam aber nicht unbedingt bis in tiefere Details fundiert zu berichten.

Eine interessante Sache und das ist der Grund weswegen Ihr unten ein Foto der aktuellen Printausgabe seht ist der Magazineinband bzw. Titel- und Rückseite des Magazins.

Das Papier hat eine spezielle Beschichtung, so dass es sich im ersten Augenblick wie Kunststofffolie anfühlt (was es wohl auch ist).

Produziert wird das Magazin in Slowenien.

Ghost
Beiträge: 2688
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.12.2015 17:03 von Ghost.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar