Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Primitive Prius Mörder ........
(1 Leser) (1) Besucher
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Primitive Prius Mörder ........
#283681
Primitive Prius Mörder ........ 06.04.2015 14:27 - vor 9 Jahren  


Hallo Leute,

einige kennen dieses Video vermutlich, verlinke es aber trotz dem.
Eh nur Metall und Plastik .... trotzdem traurig.
So lange es so primitive Menschen gibt die da mit wirken wird sich auf dem Planeten nix ändern.

WTF, PriusPHEVcruiser.
ex_PriusPHEVcruiser
Beiträge: 251
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2004er Prius mit JBL + Navi / PHEV-Kit / LED
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#283682
Aw: Primitive Prius Mörder ........ 06.04.2015 14:40 - vor 9 Jahren  
Eigentlich ist es doch ein Lob auf den Prius - er hat über 465.000km mitgemacht und zum Zerlegen brauchte es einen Panzer

Grüße

Fabian
hybrid
Beiträge: 710
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
BMW iX1 xDrive30
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#283684
Aw: Primitive Prius Mörder ........ 06.04.2015 15:07 - vor 9 Jahren  
Das gehört zu dieser Kategorie von Mitmenschen:

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...tid=12&id=254646

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#283686
Aw: Primitive Prius Mörder ........ 06.04.2015 15:21 - vor 9 Jahren  


Ich fuhr am Karfreitag mit meinem offenen Lotus Elise, hinter einem Diesel des VAG-Konzerns hinterher und bin fast erstickt...
Da hält man dann ganz gerne über 100m Abstand.

Frohe Rest-Ostern

Eric
Eric
Beiträge: 318
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#283733
Aw: Primitive Prius Mörder ........ 06.04.2015 23:51 - vor 9 Jahren  
Egon schrieb:
Das gehört zu dieser Kategorie von Mitmenschen:

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...tid=12&id=254646

Grüße, Egon

Offenbar ist das so. Ich habe allerdings nur 4 Minuten damit verschwendet. Länger muß ich mir nicht Menschen ansehen, die stolz darauf sind, nichts zu lernen.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32609
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#283737
Aw: Primitive Prius Mörder ........ 07.04.2015 00:59 - vor 9 Jahren  
Eric schrieb:
Ich fuhr am Karfreitag mit meinem offenen Lotus Elise, hinter einem Diesel des VAG-Konzerns hinterher und bin fast erstickt...
Da hält man dann ganz gerne über 100m Abstand.

Mein Mitleid.
Ich hatte das Erlebnis zuletzt wieder mal beim Fahren hinter einem Toyota Corolla Verso D-4D. So schlimm habe ich den Gestank noch nie erlebt. Da bleibt einem der Atem weg.
ex_happyyaris
Beiträge: 4314
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.04.2015 01:00 von ex_happyyaris.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#293177
Aw: Primitive Prius Mörder ........ 21.07.2015 12:34 - vor 8 Jahren, 9 Monaten  
Die Evolution schlägt zu, momentan habe ich das Gefühl das es Rückwärts geht...
madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#293180
Aw: Primitive Prius Mörder ........ 21.07.2015 13:55 - vor 8 Jahren, 9 Monaten  
Keine Angst solche Spinner gibt´s auch genug hier im TV bei RTLII, als man vor ca. 1 Jahr im "Grip" Motormagazin einen Prius III gegen einen BMW M3 mit 420 PS und 3,0 Liter Hubraum im Verbrauchstest antreten ließ und den Prius mit Dauervollgas über einen Flugplatz jagte.
Der BMW mit seinem fast doppelt so großen Hubraum und gut 3 x soviel PS fuhr vermutlich nur im Standgas!
Das logische Ende vom Lied könnt ihr im folgenden Video selbst sehen ! Wer ein klein wenig Verstand hat, weiß auch warum das so ist
www.rtl2.de/sendung/grip-das-motormagazi...toyota-prius-hybrid/
ETPrius
Beiträge: 38
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#293181
Aw: Primitive Prius Mörder ........ 21.07.2015 14:34 - vor 8 Jahren, 9 Monaten  
Ist ein "remake" von Topgear, wo sie einen Prius 2 gegen einen M3 über die Hausrennstrecke mit dem selben Tempo (Maximum beim Prius) geschickt haben. Auch da soll der Prius dann mehr verbraucht haben. Ob das überhaupt stimmt, ist zweifelhaft.
ex_emuman
Beiträge: 755
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II (12.2005)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#293185
Aw: Primitive Prius Mörder ........ 21.07.2015 16:25 - vor 8 Jahren, 9 Monaten  
madmarc schrieb:
Die Evolution schlägt zu, momentan habe ich das Gefühl das es Rückwärts geht...
Ich habe auch das Gefühl. da gibt es noch viele andere Beispiele:

Wenn ich sehe wie die Leute mit "coffee to go" unnötig Müll produzieren oder sich im Winter vor einen Heizpilz draussen vor die Kneipe setzen, bin ich fassungslos. Dies wird vom Gesetzgeber und von der Bürgern toleriert. Dagegen ist es verboten den Wagen ein paar Minuten warm laufen zu lassen, damit man ohne "Blindflug" losfahren kann.

Wir bewegen uns wieder von einer Umweltbewegung auf eine Umweltverschmutzungsbewegung zu.
ex_happyyaris
Beiträge: 4314
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.07.2015 16:28 von ex_happyyaris.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar