Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Deutsche Presse - Primat der Autolobby
(1 Leser) (1) Besucher
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Deutsche Presse - Primat der Autolobby
#231606
Aw: Deutsche Presse - Primat der Autolobby 24.11.2013 16:48 - vor 10 Jahren, 5 Monaten  
Ja, oder die Browsersignatur, wenn du cookies nicht erlaubst.
ex_emuman
Beiträge: 755
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II (12.2005)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#232383
Aw: Deutsche Presse - Primat der Autolobby 01.12.2013 02:11 - vor 10 Jahren, 5 Monaten  
Toyota bekommt die Polemik deutscher möchtegern Schreiberlinge nicht alleine zu spüren. Die Kommentatoren dieser Webseite haben durch ihre besondere Intelligenz (etwa zwei Punkte über Zimmertemperatur) auch schon früher auf sich aufmerksam gemacht

Artikel:
www.focus.de/auto/fahrberichte/fahrberic...urch_id_3441374.html

Und mit diesem Cockpit ist gerade in Europa nun wirklich kein Blumentopf zu gewinnen. Mit dem Civic Tourer will Honda - Cockpit-Geschmacksverirrungen hin oder her - neue Wege gehen.

Wenn man keine Ahnung hat... -> Red Dot Design Award 2006



Der neue Honda Civic hat die Jury des diesjährigen red dot award: product design gleich zweifach begeistert: sowohl die äußere Gestaltung als auch das Interior Design überzeugten die internationalen Designexperten und so erhielten die japanischen Designer Toshiyuki Okumoto (Exterior Design) und Yukio Emi (Interior Design) jeweils die höchste Auszeichnung: den red dot: best of the best.

de.red-dot.org/1845.html

Fazit:
Bei Herrn Grundhoff herrscht Hirnverirrung. Zum einen kann er offensichtlich nicht richtig recherchieren. Zum anderen geht das was normalerweise bei den meisten Leuten unten herauskommt bei ihm wohl in die andere Richtung...
Kamui77
Beiträge: 450
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.12.2013 02:13 von Kamui77.
Leider noch kein Hybrid - Auris 2007 VVTi MMT Executive (6,9l/100km)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#232388
Aw: Deutsche Presse - Primat der Autolobby 01.12.2013 09:33 - vor 10 Jahren, 4 Monaten  
Servus.

Kamui77 schrieb:
Toyota bekommt die Polemik deutscher möchtegern Schreiberlinge nicht alleine zu spüren. Die Kommentatoren dieser Webseite haben durch ihre besondere Intelligenz (etwa zwei Punkte über Zimmertemperatur) auch schon früher auf sich aufmerksam gemacht.

und

Bei Herrn Grundhoff herrscht Hirnverirrung. Zum einen kann er offensichtlich nicht richtig recherchieren. Zum anderen geht das was normalerweise bei den meisten Leuten unten herauskommt bei ihm wohl in die andere Richtung...

Wären diese Äußerungen nicht von dir selber, man hätte auch denken können, daß dein eigenes Geschreibsel im Netz gemeint sein könnte.


Wenn man keine Ahnung hat...
Lieber erst einmal selber dran halten und sich um den eigenen "Dreck" vor der eigenen Haustüre "kümmern".


gerade in Europa
die internationalen Designexperten
Unterschied?!
Zumal es völlig müßig und sinnlos ist, über absolut reine Geschmacksfragen zu diskutieren. Dem einen, wie dir, gefällt es, dem anderen gefällt es nicht - irgendwelche Auszeichnungen hin oder her, die darüber hinaus nicht im entferntesten dazu geeignet sind, einen "Beweis" in Sachen Geschmacksfrage zu führen.
Daß du in Sachen Geschmack eine Meinung (von einer kleinen Gruppe von Leuten = Design"experten") zu einer allgemeingültigen Meinung zu erheben versuchst, ist nicht nur müßig sondern auch Polemik par excellence.

Hass macht blind und deine Reaktion auf den Focus-Artikel beweist m.E. diesen Umstand.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6885
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.12.2013 09:55 von Shar.
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#232403
Aw: Deutsche Presse - Primat der Autolobby 01.12.2013 11:24 - vor 10 Jahren, 4 Monaten  
Shar> Bei Dir ist wieder zu beobachten: Keine Beteiligung an der Diskussion, null Inhalt, keine Historie, stattdessen die Leute anmaulen.

Wenn Du schlechte Laune hast, troll doch bitte woanders bzw. mach Dich dort wichtig.

Mehr kann und will ich im Sinne der Nettiquette dazu nicht sagen. Ansonsten kann Dein Posting in den Thread Kindergarten verschoben werden.

Danke ~Kamui~
Kamui77
Beiträge: 450
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Leider noch kein Hybrid - Auris 2007 VVTi MMT Executive (6,9l/100km)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#232426
Aw: Deutsche Presse - Primat der Autolobby 01.12.2013 12:52 - vor 10 Jahren, 4 Monaten  
@kamui
Deine Diktion ist auch grenzwertig.
Schoettker
Beiträge: 2964
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq 5
Basis
73kWh
Mystic Olive
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#232450
Aw: Deutsche Presse - Primat der Autolobby 01.12.2013 16:03 - vor 10 Jahren, 4 Monaten  
Schoetker>

In wie fern?

Als Journalist hat man neutral, sachlich und informativ zu berichten - zumindest galt dies in der Vergangenheit so. Es war auch üblich selbst Recherchen einzuholen, das nannte sich investigativer Journalismus.

Wie dem auch sei, einem Herrn Grundhoff steht es nicht zu in irgendeiner Weise ein Auto als "Geschmacksverirrung" abzuurteilen - das muss der Kunde immer noch selbst wissen was er/sie gut oder schlecht findet. Hätte er selbiges bei einem VW gemacht wäre der Teufel los und die Redaktion bekäme einen Anruf.

In autoritären Staaten gab es Politkomissare, welche die Leute auf Linie brachten und ihnen sagten was sie gut und was schlecht zu finden hatten. In Deutschland gibt es eine Presse welche diese Lenkfunktion unterschwellig versucht.

Ich bin der Meinung dass man sich gegen solche Menschen und Praktiken zur Wehr setzen und ihnen die Grenzen aufzeigen muss. Was dabei herauskommt wenn man die einfach machen lässt, weiss man bereits aus leidvoller Erfahrung.
Kamui77
Beiträge: 450
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.12.2013 16:04 von Kamui77.
Leider noch kein Hybrid - Auris 2007 VVTi MMT Executive (6,9l/100km)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#232463
Aw: Deutsche Presse - Primat der Autolobby 01.12.2013 18:22 - vor 10 Jahren, 4 Monaten  
Servus.

Kamui77 schrieb:
Shar> Bei Dir ist wieder zu beobachten: Keine Beteiligung an der Diskussion, null Inhalt, keine Historie, stattdessen die Leute anmaulen.
Daß gerade du dich über "null-Inhalt" und "anmaulen" monierst, grenzt fast schon an einer Farce.


Wenn Du schlechte Laune hast, troll doch bitte woanders bzw. mach Dich dort wichtig.
Nein, das hat nichts mit schlechter Laune zu tun.
Viele deiner "Hass"-Beiträge finde ich, um es mal direkt zu sagen, unterste Schublade, was die Ausdrucksweise betrifft. Und inhaltlich und qualitativ empfinde ich sie größtenteils (also nicht pauschal alle!) auch nicht recht viel besser, wie viele der von dir kritisierten Artikel der entsprechenden Zeitschriften.
Und warum ich das so sehe, hatte ich dir durchaus auch schon geschrieben, ebenso wie vorhin (Stichwort: Geschmack ist und bleibt relativ), womit ich hier durchaus mehr "Beteiligung" und "Inhalt" sehe, als in deinen Hasstiraden.
Deine Bitte lehne ich vorerst ab, zumindest solange ich nicht aus dem Forum heraus geschmissen werde.


Mehr kann und will ich im Sinne der Nettiquette dazu nicht sagen.
An diverse Beiträge, gerade in diesem Thema denkend, frage ich mich, seit wann dich denn die Netiquette interessiert.
Aber danke, daß du sie mir gegenüber zu wahren versuchst.


Und ich gebe dir dahingehen recht, daß der Ausdruck "Geschmacksverirrung" als eigene Äußerung in keinem journalistischen Artikel etwas zu suchen haben sollte.
Gegen diese Kritik ist auch nichts einzuwenden. Die Art und Weise deiner Beiträge/Reaktionen hierzu finde ich allerdings völlig daneben und die sind der springende Punkt, von den Dingen absehend, die du selber an den Tag legst, aber bei jenen kritisierst.


Und abschließend sei nochmals gesagt, wenn du deinen augenscheinlich schon regelrecht fundamentalen Hass mal bei Seite legst, dann erkennst du vielleicht, daß der Artikel sich durchaus positiv zu dem Wagen äußert. Denn die Designvariante vom Civic der 8. Gen. ist in Deutschland nicht wirklich angekommen und daß sie stark polarisiert, lässt sich wohl kaum abstreitet. Entsprechend ist damit halt "kein Blumentopf zu gewinnen". Ja und? Mir gefällt der Wagen und ich hätte mir beinahe einen gekauft.
Und ebenso erkennst du vielleicht dann auch die unterschwellige Kritik zu dt. Fabrikaten und deren Käuferschicht zu Anfang. Daß gerade du darauf nicht anspringst wundert mich.
Und ja, "Cockpit-Geschmacksverirrungen" (dies ist die erste Äußerung, die sich auf den neuen Civic bezog) war unpassend. Ja und?
Ich schaute mir die Bilder an (bei der Äußerung erst recht) und denke: "mir gefällt es" - ohne der Äußerung hätte ich wahrscheinlich die Bilder gar nicht erst angeschaut.

Und ein bisschen Verantwortung darf man der Leserschaft m.M.n. durchaus auch noch abverlangen, so daß sie z.B. derartiges als das einstuft was es ist, eine subjektive Meinungsäußerung und sich dem entsprechend eine eigene Meinung dazu bildet.


Ich bin der Meinung dass man sich gegen solche Menschen und Praktiken zur Wehr setzen und ihnen die Grenzen aufzeigen muss.
Wenn du wirklich was ändern willst (und nicht einfach nur Zusprache zu deinen Hasstiraden suchst) dann fang doch auch mal an damit. Gründe eine eigene Zeitschrift/INET-Präsenz, schaffe dir eine entsprechende und nötige Reputation (was dir aber nicht gelingen wird, solange du solche Beiträge wie z.B. hier in diesem Thema verfasst) und bilde einen Gegenpol.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6885
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#232478
Aw: Deutsche Presse - Primat der Autolobby 01.12.2013 20:06 - vor 10 Jahren, 4 Monaten  
Die Idee mit dem Gegenpol oder der autozeitschrift ist garnicht mal so schlecht. Man könnte mit einem Autohersteller-Blog starten und wenn die Bekanntheit etwas größer geworden ist auch eine printzeitschrift herausbringen. Hauptthemen wären Alternative Antriebe und ausländische automarkentests.
Aber unterschätzt nicht die deutsche propagandaministerien. Wenn man oft negativ berichtet bekommt man keine autos mehr gestellt und auch die Häppchen fallen weg
Also müsste man autos direkt von den Autohäusern beziehen oder alternativ für langzeittests leasen.
Werbeeinnahmen von vw fallen dann natürlich weg und die Finanzierung könnte über andere Kanäle gesichert werden z.b youtube partnerprogramm und sonstige werbeeinblendungen.
Wer hat die zeit und fängt an?
Schlechter und inkompetenter als diese Schreiberlinge kann es nicht werden...
@shar lieber habe ich jemanden der die Wahrheit schreibt und was er denkt als Leute die massenkompatibel zu allem ja und Amen sagen. Ich finde Kamuis Beiträge sehr interessant und informativ und teile die meisten seiner Ansichten. Bin ich jetzt deswegen in deinen Augen auch ein Hasser?
Kleiner tip: Schau dir mal Serdar sumuncus hassnight an ist einfach nur genial und die Wahrheit wie die meisten denken aber nicht sagen.
Armedgeddon
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#232481
Aw: Deutsche Presse - Primat der Autolobby 01.12.2013 20:41 - vor 10 Jahren, 4 Monaten  
Armedgeddon> Nötig wäre es schon mal, selbst auf der Toyota Facebook Seite ist die Anzahl der Kommentare von Leuten, welche das Hybrid Konzept nicht verstanden haben erschreckend hoch. Ein Bekannter hatte mich erst neulich bei einer Unterhaltung über einen gebrauchten Prius II gefragt, wo man diesen denn anschließen müßte und dass er doch auch auf der Landstraße und der Autobahn fährt.

Eine neutrale und unvoreingenommene Herangehensweise an das Thema Hybrid ist durch den Mist der von deutschen Zeitungen verbreitet wird garnichtmehr möglich. Da muss man erstmal den Leuten die Fehlvorstellungen und Bedenken ausräumen, damit diese den Kopf frei haben und sachlich anfangen zu vergleichen.

Bestes Beispiel "Hybrid ist nur was für die Stadt". Schaut man sich die ADAC Tests oder die Daten von Spritmonitor an sieht man, Hybrid fährt auch auf der Landstraße und der Autobahn als Benziner am günstigsten.

P.S. Ich glaube es bringt nichts mit bestimmten Leuten eine sachliche Diskussion führen zu wollen. Die haben kein Interesse an Themen sondern müssen ihr Ego pflegen
Kamui77
Beiträge: 450
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Leider noch kein Hybrid - Auris 2007 VVTi MMT Executive (6,9l/100km)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#232485
Aw: Deutsche Presse - Primat der Autolobby 01.12.2013 22:04 - vor 10 Jahren, 4 Monaten  
Servus.

Armedgeddon schrieb:
@shar lieber habe ich jemanden der die Wahrheit schreibt und was er denkt als Leute die massenkompatibel zu allem ja und Amen sagen.
Wie schon gesagt, es geht nicht um die Kritik als solche sondern um die Art und Weise, wie sie vor gebracht wird. Konstruktive Kritik sieht deutlichst anders aus.

Bin ich jetzt deswegen in deinen Augen auch ein Hasser?
Wenn du solch eine Ausdrucksweise wie hier teilweise zu lesen an den Tag legst und ziemlich oft die teils noch so entfernteste Möglichkeit nutzt, dich über - wie in seinem Fall - dt. Hersteller und dt. KFZ-Presse regelrecht verbal auskotzt, dann ja.

Wenn du in einem anständigen Ton die Missstände konstruktiv kritisierst, dann nein.


Grüße ~Shar~


PS: Die -optimistisch ausgelegt- bei bestimmten Leuten eintretende Selbsterkenntnis ist der erste mögliche Weg zur Besserung.
Shar
Moderator
Beiträge: 6885
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#232554
Aw: Deutsche Presse - Primat der Autolobby 02.12.2013 16:57 - vor 10 Jahren, 4 Monaten  
@Shar. Gut wenn ich in deinen Augen ein "hasser" bin, dann stehe ich auch dazu. Ich bekenne mich hierzu die deutsche Presse und den KDf-Konzern zu hassen aufgrund der Lügen und ständigen Propaganda welche sie betreiben und welche mich und auch viele andere an dunkeldeutsche Zeiten erinnern, wekche ich lieber nicht nochmal erleben möchte.
Konstruktive Kritik wäre sachliche Kritik aber wenn diese in normalen Foren oder Autozeitschriften dargebracht wird, wird diese gleich gelöscht oder man wird angegangen oder lächerlich gemacht.
Hier wird wieder die Brücke geschlagen zum Propagandaministerium welches Kritik an deutschen Erzeugnissen oder Produkten nicht akzeptierte. Merkst du was?
Wenn ein deutsches Auto besser ist als ein japanisches oder französisches dann ist das für mich ok, wenn ich aber keinen Zugang zu einer objektiven Meinung mehr habe dann ist das Zensur und mit China vergleichbar. Das Politbüro heisst in dem Fall Axel-Springer-Verlag oder Motor-Presse-Stuttgart.
Und dass erzeugt oben benannte "Hass-Gefühle" Welche nur menschlich sind. Konstruktiver wirds nicht aber was ist die Lösung? Eigene Presse gründen? Uns weiterhin bei den Priusfreunden zu bekriegen? Sicherlich nicht also wenn du einen Lösungsvorschlag hast dann bitte her damit anstatt uns zu diffamieren..
Ansonsten bin ich gerne über deine Erfahrungsbreichte mit deutschen Herstellern und deren Presseabteilungen gespannt und freue mich über sachliche Beiträge zu dem Threadtitel.
Armedgeddon
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#232560
Aw: Deutsche Presse - Primat der Autolobby 02.12.2013 18:12 - vor 10 Jahren, 4 Monaten  
Moin


Leider merken es einige nicht.

Zum einen wurde lediglich das Armaturenbrett mit einer eigenen Meinung betitelt. Der Rest des Beitrages war ja durchaus positiv. Und die "Unmerkbarkeit" von "persönlich anpassbaren Fahrwerken" die gibt es nicht nur bei Ausländischen PKW, die wird auch gerne mal bei deutschen kritisiert.

Aber davon weg:

Ihr kotzt euch aus. Schön. Wir haben verstanden warum.

Es schreibt jemand: Kotzt euch bitte etwas gesitteter aus, nehmt einen Eimer oder so, jedenfalls nutzt doch nicht das gleiche Niveau wie die Journalisten die ihr kritisiert.

Und wie wird reagiert: Nein, nicht indem man seine Ausdrucksweise ändert, nein man behauptet das alle die nicht auch fäkalisch schreiben sind schon vom Propagandaministerium eingenordert.

Klar soweit?

Das liebe ich am Kabarett der alten Schule. Nicht einmal schimpfen, nicht beleidigen, man braucht keine Fäkalwörter, nein, man kritisiert so das es jeder versteht, der es verstehen kann. Und das sind viele.
Höre ich jemanden so wie ihr schreibt, dann schalte ich weiter oder gehe wieder. Lohnt nicht.

Die, die am lautesten gepöbelt haben, die kamen einst an die Macht. Der eine hies Hitler, der andere Joseph. Beide hatten neben dem Pöeln aber eine weitere Stärke: Sie konnten auch gebildet reden und argumentieren. Zum Glück gibt es solche Menschen kaum noch, eher gar nicht mehr.


Moin
Björn
ex_Friesel
Beiträge: 1421
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 2 Sol, Baujahr 2008 in edlem grau

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#232565
Aw: Deutsche Presse - Primat der Autolobby 02.12.2013 18:30 - vor 10 Jahren, 4 Monaten  
@Friesel:
Soll ich jetzt anfangen und mich differenziert und subtil ausdrücken? Nur damit sanfte Gemüter nicht von den ehrlichen Worten belästigt oder gar verstört werden?
Wie gesagt Kamui77 hatte für mich immer eine klare linie und diese mit guten Beispielen und wahren Fakten.
Dass er jetzt das Forum verlassen hat ist ein grosser Verlust aber ich hoffe das er seine Meinung und vor allem seinen Mund sich nicht diktieren lässt von anderen. Soweit sollte es nicht kommen.
Das Problem mit unterschwelligen oder angedeuteten Botschaften ist dass eben viele Leute nicht merken wie sie beeinflusst werden von den immer gleichen Phrasen wie "wertigkeit", "Solidität", tolle Verarbeitungsqualität" etc.
Das ist alles Journalistengeschwurbel ohne Hintergundinformation oder Fakten. Woher weiss jemand dass ein Golf solide ist?
Hat er ihn durch die Antarktis oder die Sahara gefahren?
Ist er damit 300.000 Problemlose Kilometer durch den Alltag gefahren? Nein?
Dann ist es eine reine Behauptung seitens des Redakteurs welche es zu widerlegen oder korriegeren gilt bis dieser einen Beweis dieser Behauptungen erbracht hat.
Zum Glück gibt es noch die ausländische Presse bei welcher man sich meistens deutlich besser und ausgewogener Informieren kann ohne Nationale Einflüsse.

Viele Grüsse Alex
Armedgeddon
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#234132
Aw: Deutsche Presse - Primat der Autolobby 19.12.2013 09:34 - vor 10 Jahren, 4 Monaten  
Zitat:
So setzt man Themen-Trends: Wie PR-Themen in den Medien landen // In Zeiten redaktioneller Kürzungen steigt die Anfälligkeit von Medien für werbliche Botschaften. PR-Agenturen ködern Medien mit Trends oder liefern Artikel gleich fertig an. Hier ein Beispiel für den Mechanismus - das Thema wird Ihnen in nächster Zeit wohl öfter begegnen.
- www.spiegel.de/netzwelt/web/wie-pr-firme...zieren-a-939640.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77227
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#234150
Aw: Deutsche Presse - Primat der Autolobby 19.12.2013 12:27 - vor 10 Jahren, 4 Monaten  
Moin
@armagedon

Du sagst das gleiche wie kamui, aber merkst du den Ujterschied in den Worten? Auch du sprichst dich kalr gegen diese Form des Journalismus aus, auch du kritisierst hier massiv. Nur das du nicht einmal beleidigend wurdest in der letzten Antwort.

Das ist es was gemeint war. Kritik die mit Beleidigungen und Fäkalsprache beginnt, die kommt bei niemanden gut an. Kritik, gut vorgebracht, erreicht mehr Menschen. Mehr wurde hier nicht geschrieben.

Moin
Björn
ex_Friesel
Beiträge: 1421
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 2 Sol, Baujahr 2008 in edlem grau

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar