Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Deutsche Presse - Primat der Autolobby
(2 Leser) tom1963, (1) Besucher
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Deutsche Presse - Primat der Autolobby
#290034
Aw: Deutsche Presse - Primat der Autolobby 17.06.2015 09:22 - vor 8 Jahren, 10 Monaten  
Wird bei den Autozeitschriften nicht anders sein als bei Zeitungen. Sie gehören nur wenigen Leuten und die verwerten ihre Monopolstellung gnadenlos.

Daher solche Zeitungen, egal ob fürs Auto oder was auch immer sind für nix. Denn sie spiegeln nur die Meinung des Besitzers wieder.

Für mich ist das Thema durch, Zeitung kann man nur benutzen um ein schönes Feuer für den Griller zu machen, denn am WC ist das Papier zu hart...
madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#293935
Aw: Deutsche Presse - Primat der Autolobby 30.07.2015 20:02 - vor 8 Jahren, 9 Monaten  
Zitat:
Clarkson, Hammond und May sind zurück! Amazon Prime hat sich das Trio infernale gekrallt, dass bei dem Streaming-Dienst das Magazin Top-Gear neu aufleben lassen will. Aber auch die BBC arbeitet an einer Neuauflage der Kultserie für Petrolheads.
- www.n-tv.de/auto/Top-Gear-mit-Clarkson-b...article15626646.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#367913
Aw: Deutsche Presse - Primat der Autolobby 14.11.2016 17:22 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Zitat:
Clarkson: Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist blo߅ so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit.

SPIEGEL ONLINE: Das müssen Sie mir ein bisschen genauer erklären.

Clarkson: Wo kommen wir denn hin, wenn jeder ein Elektroauto fährt? Es gibt doch gar nicht genug Energie, um alle zu laden. Chaos würde ausbrechen. Je mehr von uns selbstlos an großen Verbrennungsmotoren festhalten, desto besser.

SPIEGEL ONLINE: Na danke.

Clarkson: Mit Vergnügen.

- www.spiegel.de/auto/aktuell/the-grand-to...r-gas-a-1121143.html

Natürlich weiß man bei Jeremy Clarkson nie, was er ernst meint und was nicht.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#367936
Aw: Deutsche Presse - Primat der Autolobby 14.11.2016 19:55 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Der hat wahrscheinlich schon ein Tesla privat gefahren bevor Horst Lünig in gerade buchstabieren konnte.

Clarkson passt kaum in eine Schublade und das macht Ihn find ich aus .

Ich wünsche mir für die 3 das das Auto nach wie vor nicht die Hauptrolle spielt
Allerweill
Beiträge: 504
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.11.2016 20:04 von Allerweill.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar