Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota nennt Hybrid Verkaufszahlen
(1 Leser) (1) Besucher
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Toyota nennt Hybrid Verkaufszahlen
#223477
Toyota nennt Hybrid Verkaufszahlen 25.09.2013 17:01 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
ecomento.tv/2013/09/25/toyota-lexus-vero...szahlen-fuer-august/

Ein Drittel aller Toyotas sind Hybride!

Kein einziger Prius Plug-in im August. Kann ich verstehen.

hs
e-motion
Beiträge: 2495
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.09.2013 20:13 von Egon.Grund: Überschrift (Thread-Titel) geändert.
Tesla Model S 225 kW / 60 kWh
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#223250
Aw: Aktuelle Presseberichte 23.09.2013 18:32 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
August 2013: 31 Prozent aller verkauften Toyotas in Deutschland waren Hybride

- www.shortnews.de/id/1051548/1-830-verkau...t-neue-hybrid-zahlen

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#223491
Aw: Toyota nennt Hybrid Verkaufszahlen 25.09.2013 19:59 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
War zwar schon verlinkt, aber lassen wir ruhig in einem eigenen Thread. Die Verkaufszahlen werden immer mal wieder gemeldet, gehen aber im großen "Aktuelle Presseberichte"-Thread meist unter.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#234276
Aw: Toyota nennt Hybrid Verkaufszahlen 20.12.2013 17:16 - vor 10 Jahren, 4 Monaten  
Toyota ist weiter mit sehr, sehr großem Abstand unangefochtener Hybrid-Marktführer.

Auffallend sind die schlechten Verkaufszahlen des Prius III im Vergleich zu den anderen Toyota-Hybriden. Er liegt sogar zeitweise unter dem Niveau des Prius Plus. Dessen Verkaufszahlen waren aufgrund des hohen Preises schon immer schlecht.

Tabelle mit den nach Modellen aufgeschlüsselten Zahlen im verlinkten Beitrag ganz unten.

- www.green-motors.de/news/1312202102-toyo...ember-mit-25-prozent

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#234282
Aw: Toyota nennt Hybrid Verkaufszahlen 20.12.2013 18:33 - vor 10 Jahren, 4 Monaten  
hei,

ich hatte vor ein paar Wochen hier in der Zeitung gelesen das 95%! der verkauften Auris sind hybriden. auch bei den Leihwagen firmen hier in tromsø gibt es so gut wie immer den hybrid wenns nen Toyota ist. in Norge ticken die Uhren ein wenig anders. ich sehen eigentlich jeden tag 5-6 Leafs und andere e-autos. Think, iMiev etc.!

god jul!!!!!

beste Grüße aus oldervik

kevin
kevin
Beiträge: 159
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2009 Prius 3 Premium. med alt urstyr
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar