Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Verhalten im Straßenverkehr und Fahrzeugmodell
(1 Leser) (1) Besucher
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Verhalten im Straßenverkehr und Fahrzeugmodell
#217820
Verhalten im Straßenverkehr und Fahrzeugmodell 14.08.2013 08:51 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Nicht nur BMW-Fahrer sind schlimm, auch Priusfahrer.

www.welt.de/motor/article118975708/BMW-F...-Verkehrsruepel.html
Bank
Beiträge: 163
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PII



mit dem Prius =
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#217826
Aw: Verhalten im Straßenverkehr und Fahrzeugmodell 14.08.2013 10:07 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Bank schrieb:
Nicht nur BMW-Fahrer sind schlimm, auch Priusfahrer.

www.welt.de/motor/article118975708/BMW-F...-Verkehrsruepel.html

Als ob man die Ergebnisse in den USA mit D gleichsetzen könnte.
Bei uns in Mitteleuropa werden die BMW-Fahrer schon längst von den Audi-Fahrern übertroffen, was eine unangebrachte Fahrweise betrifft, dies aber um Längen!

Die Herren der Ringe sind die BMW-Fahrer von gestern.

eppf
eppf
Beiträge: 15629
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#217891
Aw: Verhalten im Straßenverkehr und Fahrzeugmodell 14.08.2013 17:50 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
...das mit den Vierringern hatte ich heute erst auf der Arbeit mit einem Kollegen. Der erlebt das tagtäglich und genauso war sein Statement...

Einbildung? Oder doch Wahrheit?
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#217895
Aw: Verhalten im Straßenverkehr und Fahrzeugmodell 14.08.2013 18:05 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Ich lasse mir doch nicht meinen Durchschnittsverbrauch ruinieren, nur weil in Fußgänger über die Straße will
justin12
Beiträge: 118
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II 2009
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar