Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota Schweiz senkt die Preise
(1 Leser) (1) Besucher
Die Presse über den Prius, die Hybridtechnik, den Toyota-Konzern und andere interessante Themen.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Toyota Schweiz senkt die Preise
#205385
Toyota Schweiz senkt die Preise 02.05.2013 14:19 - vor 11 Jahren  
Zitat:
Ab dem 1. Mai 2013 senkt Toyota in der Schweiz die Listenpreise und lanciert gleichzeitig das Toyota Swiss Care Programm. Zusätzlich zu allen bisherigen exklusiven Dienstleistungen profitieren die Toyota KundInnen jetzt neu sogar von 6 Jahren oder 60'000km Free Service!
www.happytimes-online.de/news/auto-und-f...-in-der-schweiz.html

Wenn das in Deutschland den Toyota KundInnen auch passiert (inklusive der kostenfreien Wartungsdienste/WartungsdienstInnen), schreibe ich eine Woche lang jeden Tag einen Beitrag zum Thema "Warum ich Toyota Deutschland so toll finde". Das wird echt hart, aber ich würde es tun.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#205387
Aw: Toyota Schweiz senkt die Preise 02.05.2013 14:32 - vor 11 Jahren  
Wobei bei den Werbeplakaten jeweils nur gross von 6 Jahren Gratisservice gesprochen wird. Das es max. 60'000km sind ist auf die schnelle nicht ersichtlich.

Abgesehen davon sind die Preise noch immer nicht konkurenzfähig zu Direktimport-Händler auch wenn man dann keinen Gratis-Service bekommt...

Edit: Bis jetzt gab es jeweils 3 Jahre Gratis-Service...
Boierche
Beiträge: 96
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.05.2013 14:45 von Boierche.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#205388
Aw: Toyota Schweiz senkt die Preise 02.05.2013 14:33 - vor 11 Jahren  
Hier in Deutschland werden wohl zu viele Toyota verkauft.

Lasst das bloß sein, dann gibt es hier vielleicht auch bald mal solche Angebote.
hungryeinstein
Beiträge: 1330
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#208826
Aw: Toyota Schweiz senkt die Preise 01.06.2013 03:59 - vor 10 Jahren, 11 Monaten  
Matthias Sempach wird Markenbotschafter von Toyota

www.kleinreport.ch/people/matthias-sempa...on-toyota-74590.html

Soweit, so schön. Aber was zum Kuckuck darf man sich denn unter der Schweizer "Schwingszene" vorstellen, und was nur ist ein "Schwingsportler"? Meine Überlegungen gehen da wohl in eine ganz falsche Richtung.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#208830
Aw: Toyota Schweiz senkt die Preise 01.06.2013 07:48 - vor 10 Jahren, 11 Monaten  
Egon, Du kannst es ganz einfach visualisieren. Einfach mal bei Google Bilder den Begriff "Schwinger" oder "Swinger" eingeben.
Relax
Beiträge: 16
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris HSD Club - ab 7.3.2013
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#208834
Aw: Toyota Schweiz senkt die Preise 01.06.2013 08:57 - vor 10 Jahren, 11 Monaten  
Gefunden! Dachte mir doch gleich, dass es etwas anderes sein muss. Na, da hat sich Toyota Schweiz ja eine richtig populäre Sportart ausgesucht:

de.wikipedia.org/wiki/Schwingen

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#208840
Aw: Toyota Schweiz senkt die Preise 01.06.2013 09:55 - vor 10 Jahren, 11 Monaten  
Hallo

Schwingen ist in der Schweiz ein Nationalsport, das wichtigste Schwingfest ist das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest, das nur alle drei Jahre stattfindet.

Link für ein Bergfest, das Rigi-Schwinget:



Gruss Fridel
MythenPrius
Beiträge: 322
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar