Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybridmotor Drehzahl
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Hybridmotor Drehzahl
#791159
Aw: Hybridmotor Drehzahl 25.03.2024 14:41 - vor 1 Monat  
Ehrlich gesagt, nachdem ich mich anfangs aufgrund früherer Verbrenner-Vorerfahrungen auch für dieses Thema interessiert hatte, habe ich schnell das Interesse verloren, als ich eine Weile beim P 2 das Scangauge hatte mitlaufen lassen.
Der Erkenntnisgewinn ist marginal, das, was ich wissen wollte, konnte ich dann auch durch Gehör wahrnehmen.
Beim P3 habe ich es komplett ignoriert, da leistungsfähiger und daher noch seltener mit dem Bedarf, irgendwelche Drehzahl- oder Leistungsgrenzen einzuhalten.

Gruß!
JoAHa
JoAHa
Moderator
Beiträge: 4724
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.03.2024 14:42 von JoAHa.
Prius III Plug-in Hybrid TEC-Edition, stromblau mica metallic, Verbrauch: 3,9 l + 1,75 kWh/100 km, als HV: 4,5 l/100 km, als EV: ~13 kWh/100 km
Vorgänger(2010-2019): Prius II Sol onyxschwarz, Verbrauch: 4,9 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#791222
Aw: Hybridmotor Drehzahl 26.03.2024 09:24 - vor 1 Monat  
"Das stimmt, und das kann man gut hören. Funktioniert auch in älteren HSD-Modellen ohne mehrere Fahrmodi."

Dito !
Brauche auch heute noch nix anderes !
mfG schwarzvogel
schwarzvogel
Beiträge: 3567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Auris II HSD 5/2013, Startedition, bronze metallic


Ex Prius II 8/2006, Sol mit Navi, platingrün metallic
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar