Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Unterschiedlich lange Führungsbolzen von Bremszang
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Unterschiedlich lange Führungsbolzen von Bremszang
#790119
Unterschiedlich lange Führungsbolzen von Bremszang 12.03.2024 20:01 - vor 1 Monat, 2 Wochen  
Hallo
Habe vor einigen Tagen bei 118tkm die vorderen Bremsen bei unserem 3er plugin erneuert.Verbaut habe ich wie schon vor fünf Jahren hinten auch ATE.
Bei der Demontage der Bremse und gangbar machen der Führungsbolzen der Bremszange ist mir aufgefallen das diese unterschiedlich lang und etwas unterschiedlich in der Ausführung sind allerdings in beide Bohrungen passen.
Kann mir jemand sagen welcher Führungsbolzen nach wohin kommt.
Im Wiki habe ich geschaut aber dort witd es nicht gezeigt.
DANKE !
grisu69
Beiträge: 602
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.03.2024 04:52 von KSR1.Grund: Typo im Titel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#790387
Aw: Unterschiedlich lange Führungsbolzen von Bremszang 15.03.2024 15:57 - vor 1 Monat, 2 Wochen  
Habe es selber rausgefunden.
Danke !
grisu69
Beiträge: 602
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar