Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ersatzschlüssel - ein teurer Spaß
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Ersatzschlüssel - ein teurer Spaß
*
#779377
Aw: Ersatzschlüssel - ein teurer Spaß 01.11.2023 16:17 - vor 5 Monaten, 4 Wochen  
vielen Dank für deine hilfreiche Nachricht und auch die links zu den beiden Bilder!
Noelle
Beiträge: 65
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#779382
Aw: Ersatzschlüssel - ein teurer Spaß 01.11.2023 16:33 - vor 5 Monaten, 4 Wochen  
Ich habe noch 2 Links im vorherigen Beitrag angefügt zum Säubern eines Schlüssels.
Das waren zum Teil Fälle in der Waschmaschine. Mag sein, dass Deiner auch verschmutzt ist, ohne in der Waschmaschine gewesen zu sein.

Gruß Hybridfan5
Hybridfan5
Beiträge: 9168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Zitat: Du bist auch so einer, der im DB Navigator schaut, wann der Zug ankommt, und dann am Gleis steht. Der DB Navigator ist keine App, in der man Zugfahrpläne einsehen kann, sondern eine Projektionsfläche für unsere Hoffnungen. - M. Schafroth

2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK akt. 270 Tkm
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215 Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90 Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59 km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50 Tkm 4,7-4,5 LHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#779383
Aw: Ersatzschlüssel - ein teurer Spaß 01.11.2023 16:38 - vor 5 Monaten, 4 Wochen  
Hybridfan5 schrieb:
Es ist die Rede von einem winzigen Teil namens Transponder. Zu klären wäre, ob dieser verloren gegangen ist.


Wäre der Transponder verloren gegangen, würde das Fahrzeug nicht mehr starten.

Gruß Mario
hoffeck
Beiträge: 1785
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



Prius III (bis 03/24)
Corolla E210 03/24
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#779397
Aw: Ersatzschlüssel - ein teurer Spaß 01.11.2023 18:42 - vor 5 Monaten, 4 Wochen  
Nur zur Info.
Da der Schlüssel für unseren 3er plugin temporär verschschwunden war erkundigte ich mich bei Toyota nach den Kosten für einen neuen Schlüssel.
Ca. 400 € incl. anlernen.
grisu69
Beiträge: 602
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#779401
Aw: Ersatzschlüssel - ein teurer Spaß 01.11.2023 19:02 - vor 5 Monaten, 4 Wochen  
Da der Schlüssel noch vorhanden ist, würde ich mir für kleines Geld bei Aliexpress ein neues Gehäuse bestellen und wenn man mit einem Lötkolben umgehen kann noch die Taster wechseln, falls die nicht mehr "klicken"

Gruß Mario

Gehäuse:
https://de.aliexpress.com/item/1005005136369288.html
hoffeck
Beiträge: 1785
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



Prius III (bis 03/24)
Corolla E210 03/24
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar