Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wann hat das endlich ein Ende? (Raser)
(2 Leser) Resi, (1) Besucher
Umwelt-Themen, Vergleich von Antriebstechniken etc.
Zum Ende gehenSeite: 1...179180181182183184185186
THEMA: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser)
**
Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 25.10.2024 06:30 - vor 2 Wochen, 1 Tag  
"Wäre ich 1 km/h langsamer gefahren, dürfte ich mein Auto behalten"

"Nur" 80kmh Überschreitung wären also seiner Meinung nach noch ok gewesen bzw. diese Grenze wurde dann wohl nur aus Versehen überschritten, weil man ja nicht sein Auto riskieren wollte?

Hallo, wenn man nicht in den Bereich zwischen erlaubter Geschwindigkeit und 80kmh drüber "reintrifft", dann finde den Fehler!

eppf
eppf
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 25.10.2024 07:27 - vor 2 Wochen, 1 Tag  
Nun, sowas nehme ich nicht ernst und lese es auch normalerweise nicht. Man merkt ja, wie Formulierungen "nur 1 km/h" hier Reaktionen auslösen. Ziel erreicht.

LG
Klaus
KSR1
Moderator

Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 25.10.2024 14:59 - vor 2 Wochen, 1 Tag  
Leider erwischt man solche Typen viel zu selten.

Wheelie mit 90 km/h: Motorradfahrer (19) flüchtet vor Polizei – Verbotenes Tuning

Viel zu schnell, mit riskanten Fahrmanövern und obendrein auf einem unerlaubt getunten Motorrad: Die Fahrt eines 19-jährigen Schlierseers endete in einer folgenreichen Polizeikontrolle.

www.merkur.de/lokales/region-miesbach/ha...aktion-93367075.html
Andi_mit_i
Toyota Auris TS Hybrid ab 2020
Honda Jazz Hybrid 2014-2020
Honda Jazz 1.4 CVT 2005-2014

Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 27.10.2024 13:05 - vor 1 Woche, 6 Tagen  
Zitat:Ein überregionales Treffen der Autoposer- und Tuningszene hat am Samstagabend im nordrhein-westfälischen Bad Oeynhausen einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. - www.n-tv.de/25317750

Grüße, Egon
Egon
Admin
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.

Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 28.10.2024 09:42 - vor 1 Woche, 5 Tagen  
Innerstädtischer Raser auf Dashcam festgehalten.
"DashcamDriversGermany"

youtu.be/4fWCNQd82SE?t=299

Gruß
Helmut
ellert_de
Tesla Model 3 LR 18\" Deep Blue Metallic

Ich werde meinen Adblocker nicht abschalten und folge deshalb nicht jedem Link

Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 28.10.2024 23:20 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
Zitat:
19-Jähriger beschleunigt seinen BMW zu schnell und verursacht Frontalkollision
Hoher Sachschaden und ein Verletzter bei Unfall am Samstag in Aarau. Polizei zieht Führerschein vorläufig ein.
- www.argoviatoday.ch/aargau-solothurn/aar...-in-toyota-159178449
- www.suedkurier.de/region/hochrhein/kreis...n;art372586,12217733

Zitat:
Ein grüner Mercedes und ein weißer Toyota / Lexus fuhren demnach über Heyersum, durch Mahlerten und bis nach Burgstemmen über die Bundesstraße 1. Hierbei beschleunigten die Fahrzeugführer ihre Pkw immer wieder stark, fuhren nebeneinander und überholten mehrfach trotz Gegenverkehrs. Mehrfach mussten entgegenkommende Fahrzeuge abbremsen, um Zusammenstöße zu vermeiden.- www.presseportal.de/blaulicht/pm/57621/5895699

Grüße, Egon
Egon
Admin

Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 30.10.2024 21:11 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
Zitat:
Aufrüstung mit künstlicher Intelligenz
Vorsicht, Frankreich bekommt jetzt neue Superradarfallen

Tausende fest installierte Blitzer in Frankreich bekommen ein Update, das für Aufregung sorgt. Denn die »intelligenten« Radarfallen können mehrere Verstöße gleichzeitig erfassen.
- www.spiegel.de/auto/frankreich-bekommt-j...af-89e8-72d43c0d1203

Grüße, Egon
Egon
Admin

Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 31.10.2024 06:06 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
Ich wüsste nicht, welcher dieser 3 zusätzlichen Verstöße nicht überwachungswert wäre.

Probleme sehe ich allerdings ein bisschen beim Abstand, wie man das automatisiert hinbekommen will, nicht nur eine Momentaufnahme zu erstellen, sondern über einen Mindestzeitraum hinweg. Ein momentan zu kurzer Abstand kann auch ohne jegliches Vergehen entstanden sein.

eppf
eppf

Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 05.11.2024 05:07 - vor 4 Tagen, 14 Stunden  
Bei einem Unfall auf der A3 am Offenbacher Kreuz sind am Sonntagabend zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer.
Nach Polizeiangaben war ein 29-Jähriger mit seinem Wagen vom linken Fahrstreifen über die fünfspurige Fahrbahn nach rechts gefahren. Dabei prallte er gegen das Auto eines 53-Jährigen, das daraufhin gegen eine Betonplanke schleuderte.

www.hessenschau.de/panorama/verletzte-be...3-offenbach-100.html
Es ist in dem Bereich leider oft zu beobachten, mit möglichst hoher Geschwindigkeit ganz links auf der A3 fahren, um dann stark bremsend auf die Überleitungen zur A661 nach rechts zu ziehen. Da ich dort i.d.R. auf der A3 bleibe, bin ich meistens auf der 2. Spur von links oder der mittleren Spur, also von den 3 geradeaus weiterführenden Fahrstreifen Mittelspur oder rechts. Ich habe es fast jedes mal, daß ich dort "fast gerammt" geschnitten werde und bei 100-120 km/h deutlich unter 10 Meter Platz zwischen dem anderen Fahrzeug und meinem ist. Nicht selten sind schon mehrere Kilometer vorher durch die dynamischen Schilderbrücken eigentlich nur 120 km/h oder weniger erlaubt. Würden sich "die Leute" daran halten, gäbe es weniger Staus und weniger Unfälle. Aber da man selbst wichtig ist und kein Loser, der hinten im Stau steht, verursacht man ihn halt selbst.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Letzte Änderung: 05.11.2024 05:08 von KSR1.

Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 05.11.2024 19:42 - vor 4 Tagen  
Servus.

So ein Verhalten kenne ich leider nur zu gut und bin davon ebenfalls sehr genervt. Nicht nur, daß diese egoistische Unart das Unfallrisiko deutlich erhöht, meist führt es zu einem Ausbremsen desjenigen, vor dem knapp eingefahren wird. Dies bedingt dann, je nach Verkehrsdichte, zu einem Ausbremsen des nachfolgenden Verkehrs, was sich dann bis zu einem Stau aufbauschen kann. Diese Art von Stau dürfte jeder kennen, er löst sich rasch wieder auf und man fragt sich, was überhaupt die Ursache war.

Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
{...} There's too many men, too many people, Making too many problems
And not much love to go'round, Can't you see this is a land of confusion? {...} .
It’s about how we live in a very nice world, and what a mess we’re making of it. How it should all be so easy and it’s all so difficult.
- Genesis 1986

Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 06.11.2024 07:48 - vor 3 Tagen, 12 Stunden  
In priusfreunde.de sollte nicht unerwähnt bleiben dass der 53-jährige einen Lexus fuhr.
Vmax165

Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 08.11.2024 05:25 - vor 1 Tag, 14 Stunden  
Fahranfänger rast mit 192 km/h über Berliner Stadtautobahn
Mit 192 Stundenkilometern ist ein Fahranfänger über die Berliner Stadtautobahn gefahren. Er wurde am Mittwochabend von Polizeibeamten gefilmt und gestoppt. Erlaubt sind auf dem Autobahnabschnitt nur 80 Kilometer pro Stunde, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/11/be...schnell-192-kmh.html

LG
Klaus
KSR1
Moderator

Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 08.11.2024 15:11 - vor 1 Tag, 4 Stunden  
KSR1 schrieb:
[quote]Fahranfänger rast mit 192 km/h über Berliner Stadtautobahn
...

Jetzt wohl eher Fahraufhörer.

Recht so.
PMueller

Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 08.11.2024 15:39 - vor 1 Tag, 4 Stunden  
Papis Anwalt haut den schon raus, von wegen schwere Kindheit und so...
schrubber
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.

Aw: Wann hat das endlich ein Ende? (Raser) 08.11.2024 16:45 - vor 1 Tag, 3 Stunden  
Aber dann wäre ja belegt, dass er wirklich nicht geeignet ist für solch ein Geschoss!
Vielleicht haut er sich ja selber raus bei der MPU.

Vielleicht hat ja einfach nur das e-Gaspedal geklemmt. Soll ja in den besten Auto-Familien vorkommen...
Dix
Letzte Änderung: 08.11.2024 16:46 von Dix.
Tierische Grüße
Dirk

Zum Anfang gehenSeite: 1...179180181182183184185186
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar, Knuddel1987