Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bremsflüssigkeit Erneuern im Prius XW 50
(1 Leser) (1) Besucher
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Bremsflüssigkeit Erneuern im Prius XW 50
#675909
Bremsflüssigkeit Erneuern im Prius XW 50 03.08.2021 22:12 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit mache ich "Wartung im Eigenregie"
ausser beim Hybridcheck sehe ich keine Toyota Werkstatt mehr von Ihnen so ist zumindest der Plan.
Als nächstes steht Wechsel der Bremsflüssigkeit beim Nächster planmäßiger Wartung an.
Frage: Hat das schon einer beim Prius selbst gemacht gibt es da was besonderes zu beachten?
Freu mich auf Eure Hilfe

Grüße Blauprius4.
Blauprius4
Beiträge: 59
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#675932
Aw: Bremsflüssigkeit Erneuern im Prius XW 50 04.08.2021 07:15 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Bei den früheren Modellen waren wir hier noch fleissiger im Anleitungen schreiben...

Schau' Dir doch mal die Anleitung für den Bremsflüssigkeitswechsel am Beispiel vom P3 an.

Vielleicht kannst Du ja nach erfolgreichem Abschluss die Anleitung für den XW50 ergänzen?

Viel Erfolg!
Gruß Thorsten
priusb78
Beiträge: 5976
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 330tkm (Stand 04/2024)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar