Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

seitliche Türwarner LED Blinkend
(1 Leser) (1) Besucher
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: seitliche Türwarner LED Blinkend
#393739
seitliche Türwarner LED Blinkend 21.03.2017 18:32 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Moin,

ich habe auf vor knapp einer Woche auf der Ebay Motors Seite einen Plug&Play Bausatz für den Prius III/PHEV/P+ gefunden, welche mich interessierten. Ich bin viel Nachts unterwegs und wenn ich mal die seitlichen Türen öffne, ist nach hinten nichts abgesichert.
Die LEDs sind blinkend und werden in dr Tür versteckt und mit der Bodenleuchte einfach nur zusammengesteckt.
In der Tür selber sind ja diese schwarzen Gummistopfen drin.


Eigentlich sollen die kleinen LEDs dort rein. Aber!! Ich müsste die gesamte Türerkleidung abbauen, die Türfolie beschädigen und dann wieder zusammensetzen, die Kabel anschließen und fertig. Das ist mir mit der Folie nicht ganz geheuer. Also habe ich die Idee gehabt, die in die Türinnenverkleidung einzubauen. Das passt, sieht ebenfalls sehr gut aus und die Folie muss nicht beschädigt werden.
Gesagt....getan. Also kleines Loch gefräst und siehe, die LEDs waren passend wie Faust aufs Auge.




Der Einbau dauerte inkl. allem knapp 30 min. Aber auch nur, weil dieses blöde Kabel nicht genau dahin fallen wollte, wo ich es haben wollte.







Hier noch der Link zu einem 47sek langen YouTube Video. Aber irgendwie bekomme ich es nicht als Link hin. Was mache ich falsch??

[video]https://www.youtube.com/watch?v=45nFeyG9Szw[/video]
Autofahrer
Beiträge: 784
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.03.2017 18:36 von Autofahrer.
Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Ahnung...

schöne Grüße aus dem Kreis Pinneberg, Matthias
Prius 2 seit 2010- 2016
Citroen C-Zero 2015-2019
Prius 3 Plugin 2016-2021
Prius 4 Plugin 2021-
Renault Zoe 2021-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#393745
Aw: seitliche Türwarner LED Blinkend 21.03.2017 18:50 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#393748
Aw: seitliche Türwarner LED Blinkend 21.03.2017 18:58 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Danke !!!
Autofahrer
Beiträge: 784
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Ahnung...

schöne Grüße aus dem Kreis Pinneberg, Matthias
Prius 2 seit 2010- 2016
Citroen C-Zero 2015-2019
Prius 3 Plugin 2016-2021
Prius 4 Plugin 2021-
Renault Zoe 2021-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#393751
Aw: seitliche Türwarner LED Blinkend 21.03.2017 19:03 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Autofahrer schrieb:
Danke !!!

[Video] [/Video]
Das war zuviel
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.03.2017 19:04 von Woody.
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#393787
Aw: seitliche Türwarner LED Blinkend 21.03.2017 21:32 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Entweder A oder B

Code:

A  [video type=youtube]45nFeyG9Szw[/video]
B  http://www.youtube.com/watch?v=45nFeyG9Szw


Das funktioniert beides.

Danke für den Bericht über die Tür-LEDs.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#393856
Aw: seitliche Türwarner LED Blinkend 22.03.2017 10:40 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Danke Egon.
Ich habe es aber im Eingangsthreat nicht verändert, weil sonst die Chronik durcheinander kommt.
Das nächste Video mit den LED-Spiegelblinkern folgt morgen. Die werden heute eingebaut. FTH benötigt 4-7 Std. dafür.
Na mal sehen...... Auf jeden Fall folgt da auch ein kleiner Bericht.
Autofahrer
Beiträge: 784
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Soweit mir bekannt ist, habe ich keine Ahnung...

schöne Grüße aus dem Kreis Pinneberg, Matthias
Prius 2 seit 2010- 2016
Citroen C-Zero 2015-2019
Prius 3 Plugin 2016-2021
Prius 4 Plugin 2021-
Renault Zoe 2021-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar