Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Scheibenwaschdüsen ersetzen durch Fächerdüsen
(1 Leser) (1) Besucher
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Scheibenwaschdüsen ersetzen durch Fächerdüsen
#381893
Aw: Scheibenwaschdüsen ersetzen durch Fächerdüsen 26.01.2017 18:05 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Klaus, alles cool Wir haben eben gleichzeitig gearbeitet, ein echt seltener Zufall

Ich schaue jetzt noch einmal rein, aber ich glaube Du hast schon alles erledigt.

Thorsten, für die Zukunft: Schaue Dir fertige Artikel in Bezug auf die Syntax einfach an ("Bearbeiten" und anschließend "Abbrechen"). Du kannst übrigens auch ganze Syntaxbausteine einfach kopieren/ einfügen und anschließend mit Deinem Inhalt füllen, das spart sehr viel Zeit.
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#382057
Aw: Scheibenwaschdüsen ersetzen durch Fächerdüsen 27.01.2017 10:55 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Passen die Düsen auch beim Prius PHEV?
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1380
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#382101
Aw: Scheibenwaschdüsen ersetzen durch Fächerdüsen 27.01.2017 14:39 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Rema schrieb:
...
Thorsten, für die Zukunft: Schaue Dir fertige Artikel in Bezug auf die Syntax einfach an ("Bearbeiten" und anschließend "Abbrechen"). Du kannst übrigens auch ganze Syntaxbausteine einfach kopieren/ einfügen und anschließend mit Deinem Inhalt füllen, das spart sehr viel Zeit.


Rema und Klaus,
Euch beiden vielen Dank - schaut jetzt sehr gut aus!
"Syntax kopieren" nehme ich beim nächsten Mal.
Gruß Thorsten
priusb78
Beiträge: 5977
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 330tkm (Stand 04/2024)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#382122
Aw: Scheibenwaschdüsen ersetzen durch Fächerdüsen 27.01.2017 16:13 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Thorsten, wir haben Dir zu danken! Du hast die Informationen zusammengestellt und sogar ein Foto gemacht und hochgeladen! Das ist doch das A und O eines Wikis! Optik ist halt das i-Tüpfelchen, mehr nicht.

Liebe Grüße
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32634
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#382131
Aw: Scheibenwaschdüsen ersetzen durch Fächerdüsen 27.01.2017 16:52 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Danke für die Blumen - reiche ich weiter, an alle, die in den zitierten Threads beigetragen haben.
Gruß Thorsten
priusb78
Beiträge: 5977
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 330tkm (Stand 04/2024)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#382143
Aw: Scheibenwaschdüsen ersetzen durch Fächerdüsen 27.01.2017 17:56 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Thorsten,

die Seite hat Klaus ganz allein "redaktiert", ein Dank an mich ist nicht gerechtfertigt
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#382261
Aw: Scheibenwaschdüsen ersetzen durch Fächerdüsen 27.01.2017 21:50 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
siegfried41 schrieb:
Passen die Düsen auch beim Prius PHEV?
Siegfried


Also meiner hat Fächerdüsen und ich glaube nicht, dass sie der Vorbesitzer hat umbauen lassen!
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#382837
Aw: Scheibenwaschdüsen ersetzen durch Fächerdüsen 30.01.2017 09:33 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Gestern bei Schmuddelwetter war ich mit 120 km/h unterwegs. Also von einem "guten" Sprühen kann bei meinem PIII Plugin auf gar keinen Fall geredet werden. Es war "bescheiden". U.U. sind doch keine Fächerdüsen drin.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1380
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar