Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Schlüssel war in der Waschmaschine
(1 Leser) (1) Besucher
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Schlüssel war in der Waschmaschine
#722355
Aw: Priusschlüssel in der Waschmaschine 22.05.2022 00:03 - vor 1 Jahr, 11 Monaten  
Auch mein Corolla Schlüssel wurde letzten Monat in der Jeans mitgewaschen, ich habe ihn nicht geöffnet sondern nur gebetet...
Er funktioniert immer noch einwandfrei... P
Ich hatte den Vorfall schon lange vergessen und habe mich durch diesen Beitrag wieder erinnert...
Twingo_electric_Horst
Beiträge: 695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 3/2023 Renault Twingo Electric Techno

ab 7/2022 Nissan Leaf e+ N-Connecta
 
bis 6/2022 Corolla Hybrid 1.8
 
bis 4/2019 Yaris Club FL

bis 8/2015 Yaris HSD Club mit Komfort-Paket

bis 4/2013 Yaris Club mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#722358
Aw: Priusschlüssel in der Waschmaschine 22.05.2022 05:44 - vor 1 Jahr, 11 Monaten  
klausgf schrieb:
Entschuldigung, eben sehe ich, dass ich dieses Thema schon einmal eingestellt hatte. Klaus
Thema mit dem bestehenden Thread zusammen gelegt - daher befindet es sich jetzt in der DIY-Rubrik.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32581
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#722377
Aw: Schlüssel war in der Waschmaschine 22.05.2022 08:56 - vor 1 Jahr, 11 Monaten  
Ich würde es auch so wie autogasprius_berlin beschrieb, handhaben und beten.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.05.2022 08:57 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#722387
Aw: Schlüssel war in der Waschmaschine 22.05.2022 09:14 - vor 1 Jahr, 11 Monaten  
zum Trost: mir ist mal der Zündschlüssel/Fernbedienung eines Volvo ins Pissoir gefallen
Teckel
Beiträge: 201
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 Life mit Solardach und Komfortpaket, EZ12/2009, 195.000km (Stand Ende April 2021) - Invertertausch 01/2019 durch \\\"Hybridrep\\\"

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#722549
Aw: Schlüssel war in der Waschmaschine 22.05.2022 22:29 - vor 1 Jahr, 11 Monaten  
Da war dann wohl eher Harnstoff das leitende Mineral.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#722712
Aw: Schlüssel war in der Waschmaschine 23.05.2022 20:54 - vor 1 Jahr, 11 Monaten  
Was wäre nun zu tun, wenn der Schlüssel auch nach dem trocknen nicht wieder funktioniert. Kann er repariert werden? Was kostet ein neuer Zweitschlüssel?
Danke vorab für Antworten sagt Klaus
klausgf
Beiträge: 184
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar