Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Modifikationen, Erweiterungen, Verbesserungen, Umbauten, Reparaturen und Projekte.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Schwarzes Auto reinigen
#114224
Aw: Schwarzes Auto reinigen 25.06.2010 11:46 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
aubroehr schrieb:


Ich denke mal, wenn ich mir so die Griffmulden ansehe und dort die Spuren der weichen Fingernägel von Menschen sehe, die Fingernägel mit den Krallen von Katzen vergleiche - dass die Krallen schon Unheil anrichten können. Vorallem dann wenn das Tier abrutscht und versucht sich mit den Krallen (ergebnislos) am Auto festzuhalten.



Das sehe ich genauso. Über die vor unserem Haus stehenden dutzende Autos laufen jeden Tag (Nacht) Katzen. Man kann es an den Pfotenabdrücken erkennen. Wobei ich glaube, dass da auch der eine oder andere Marder mitmacht. Kenne mich da in Spuren nicht so genau aus. Kratzer habe ich noch keine entdeckt. Katzen laufen für gewöhnlich auf ihren weichen Ballen. Nur wenn sie abrutschen, was eher selten vorkommt, kann es vielleicht passieren. Aber darüber ärgern bringt nichts. Da ärgere ich mich schon mehr über die zweibeinigen Idioten, die ständig auf den Parkplätzen (ganz toll bei Supermärkten) ihre Visitenkarte in Form von tiefen Kratzern hinterlassen, die richtig ins Geld gehen können. Dagegen sind Katzenkratzer pillepalle.
Übrigens, hat schon mal jemand die Kratzspuren eines Hundes an der Autotür gesehen? So, nun haben wir eine neue Zielgruppe. Mal sehen, was wir gegen die machen können.

Schönes Wochenende
Dieter40
Dieter40
Beiträge: 932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 12/2023
Qashqai e-Power J12 n-Connecta rot
bisher
verschiedene Hybriden von Toyota und Honda seit 2006

Alle Streitigkeiten entstehen daraus, dass einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#114227