Ihr Werdet es nicht glauben.
Mit Druck auf 3,4 bar mache ich mir um den Bremsweg keine Gedanken.
Und wie toll ich um die Kurven segeln kann.
Also für mich brachte das damals Verbesserung.
Ich machte das wegen besseren Fahrverhaltens, später kam Verschleiß dazu.
Verbrauch habe ich gar nicht mal so viel von gemerkt.
Da macht Luftwiderstand und Grillblocking mehr aus.
Heute habe ich dann meine Räder von hinten nach vorn getauscht.
Alter Schwede, was das Werkzeug wiegt
Hat ca. 1,5 h gedauert, mit Händewaschen
Heute ist Sonntag und ich nutzte die Chance auf dem dienstlichen Parkplatz.
Es war sehr stürmisch und JA ich hatte die Hosen voll, dass mir das Auto allein los fährt.
Nun ist es geschafft. Zeit für Fotos.
Bremsen sehr ihr ja bei Spritmonitor wann ich die gewechselt habe.
Und das sind die guten. Die mit den Rillen sind die vorn noch Original Toyota.
Die lasse ich am 28.12.19 tauschen.
Ich weiß nicht ob man es sieht.
Aber ich hätte heute genau sagen können
„Da ist das Loch in der Radkappe für das Ventil. „
Genau da war Flugrost. Wie auf der Reise nach Dänemark.
Also bis jetzt haben die geschlossenen Radkappen und die ATU Standardbremsen für hinten meine Empfehlung. Warten wir noch mal so lange. Dann ist die nächste Inspektion.
Damals - Neuwagen - Zitat Toyota nach 15.000 (Es waren glaube ich nur 13.000) in 6 Monaten „Sie bremsen zu wenig“. Ich glaube da nicht dran. Das liegt nicht nur an mir.
Aber guckt doch selbst:
photos.app.goo.gl/C8EXd4f2SiwvFg3R8
Ahnung habt ihr
![](https://priusfreunde.de/portal/components/com_kunena/template/priusfreunde15/images/german/emoticons/cool.png)
nicht ich
Aber für das was ich von euch gelernt habe (Danke dafür) sehen die bei meiner Fahrweise doch hinten gut aus.