@ttha
Das heißt Alb und nicht Alp.
Ich habe übrigens gestern auch was gespürt, nach meinen gefühlten zwei Kilo Schweizer Wurstsalat mit vielen Zwiebeln.
Es hatte aber leider gar nix mit dem RAV zu tun.
Es war der Ellbogen meiner Frau, die meinte ich solle doch im Wohnzimmer auf dem Sofa weiterschlafen, da Sie sonst bis zum Morgen erstickt wäre.
Also wieder nichts mit ich spüre Ihn kommen.
Ich würde übrigens bei den Schlafmützen in Köln nicht gleich mit dem Anwalt kommen.
Versuchts mal mit Stolz und Ehre, appelliert an die Kundenbindung und Kundenorientierung( unglaublich, das ich diese Wörter mit Toyota in Verbindung bringe, das muss der Wurstsalat sein
), seid freundlich aber bestimmt!
Bei einem Auto das über 30000 Euro gekostet hat, sollte ein zufriedener Kunde erstes Gebot sein, selbst wenn er nachweislich einen Fehler gemacht hat. Ist ja aber nicht so.
In der Umschreibung, der Kunde muß etwas falsch gemacht haben, schwingt auch eine gewisse Unsicherheit mit.
Gruß von der Alb
KlausO