Hallo,
habe mich entschieden das ParkDistanceControl (PDC) an meinem PIII für vorne und hinten nachrüsten zu lassen. Der Toyota Händler sagte, er meldet sich wenn die Teile da sind. Das war vor 4 Wochen.
Auf meine Anfrage per e-mail beim Toyota-Händler vor einer Woche kam keine Antwort.
Auch bei telefonischer Nachfrage vor ein paar Tagen sagte man mir, dass die Teile immer noch nicht da sind und ich werden angerufen, wenn alles da ist. Ebenfalls konnte man mir nicht sagen, wie lange ich noch warten muss, bis die Teile da sind. Das wundert mich alles sehr! Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Toyota gemacht? Ist das normal bei Toyota?
Was mache ich, wenn wirklich etwas absolut dringendes am Auto gemacht werden muss, so dass der Prius wieder fahrtüchtig wird? Zur Zeit ist der Wagen fahrtauglich, keine Frage. Aber ich wundere mich sehr, wie mit mir als Kunden umgegangen wird
![](https://priusfreunde.de/portal/components/com_kunena/template/priusfreunde15/images/german/emoticons/dizzy.png)
. Hatte bisher einen Wagen eines anderen Hersteller und habe wegen des Hybrid sowie der Bewertung des Service zu Toyota gewechselt.