Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Servicewüste bei einem Händler
(2 Leser) LoudHoward, (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Servicewüste bei einem Händler
#97820
Re: Einzelfall Problem - Wie würdet ihr reagieren? 24.11.2009 21:15 - vor 14 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,

Update: Ich habe die Info bekommen, dass die Matte bestellt wurde und noch diese Woche eintrifft. Ich kann sie dann sicher gegen Ende der Woche abholen. Ok, da bin ich mal gespannt, ob es diesmal die richtige ist.

Viele Grüße
NCC
NCC1701E
Beiträge: 286
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Life + KP + City + EPHFront
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#98147
Re: Einzelfall Problem - Wie würdet ihr reagieren? 29.11.2009 00:02 - vor 14 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,

die Reise zu meinem Händler war erfolgreich. Nicht nur, dass eine Matte da war, nein es war sogar die richtige Version. Passt wie angegossen und die falsche Matte hab ich grad mal da gelassen. Was soweit alles Ok, hoffe nur, dass das auch so bleibt.

Ob ich weiter mit diesem Unternehmen arbeiten möchte, werde ich mir nochmal überlegen. Die Leute waren schon daran interessiert, alles richtig zu machen. Schade nur, dass man dafür schon so weit gehen muss. Ich hasse sowas. Warum kann man nicht einfach besser anfangen, da hat doch jeder etwas davon, vor allem langfristig.

Viele Grüße und viel Erfolg allen, die ähnliche Erfahrungen haben (müssen).

NCC
NCC1701E
Beiträge: 286
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Life + KP + City + EPHFront
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar