Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wo bleibt die Werbung?
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 123456
THEMA: Wo bleibt die Werbung?
#689726
Aw: Wo bleibt die Werbung? 03.11.2021 11:29 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  



Die Figur "Kingo" aus dem neuen Marvel Film "Eternals" fährt einen Toyota-Hybriden vom Typ Lexus NX 450h+ F SPORT. Als exklusiver Automobilpartner von Marvel Studios‘ "Eternals" startet Lexus heute eine Marketingkampagne mit dem Titel "Parking Spot".

Dateianhang:
Dateiname: 2021_11_02_LexusNX_Eternals.pdf
Dateigröße: 56296

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.
Bildnachweis: Toyota Deutschland GmbH

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 78118
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#788293
Aw: Wo bleibt die Werbung? 20.02.2024 11:42 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Zitat:
FAHREN LERNEN MIT TOYOTA - JEDE UNTERSTÜTZUNG ZÄHLT
Zuverlässige und sparsame Fahrzeuge für Ihre Fahrschule

Toyota Fahrzeuge für Fahrschulen - Entscheiden Sie sich für eines unserer effizienten Modelle und profitieren Sie von zukunftssicheren Antrieben mit dauerhaft niedrigen Betriebskosten. Die Umrüstung zum Fahrschul-Fahrzeug erhalten Sie im günstigen Komplettpaket.
- www.toyota.de/geschaeftskunden/fahrschule

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 78118
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#788578
Aw: Wo bleibt die Werbung? 23.02.2024 10:57 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Zitat:
Zunächst bis Ende 2026
Toyota ist neuer Mobilitäts-Partner des Deutschen Basketball Bundes
- www.basketball-bund.de/toyota-ist-neuer-...n-basketball-bundes/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 78118
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#788802
Aw: Wo bleibt die Werbung? 26.02.2024 10:34 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Zitat:
Autohersteller Toyota kündigt eigene Anime-Serie an

Die fünfteilige Anime-Serie wird von der amerikanischen Marketingagentur Intertrend produziert und zielt darauf ab, die Essenz japanischer Animationen mit Toyotas renommierter Motorsportabteilung Gazoo Racing zu kombinieren, um damit sowohl die Gen Z als auch junge asiatisch-amerikanische Zielgruppen anzusprechen.

Im Wortlaut beschreibt Toyota die Serie wie folgt: »›GRIP‹ ist eine hochdynamische Serie, die atemberaubende Action, adrenalingeladene Rennen und einen Kampf zwischen dem menschlichen Geist und der Computersteuerung kombiniert. Mit seinen GR-Fahrten und seiner Entschlossenheit ist das GRIP-Team die letzte Hoffnung für den Fahrgeist
- www.anime2you.de/news/768764/toyota-eigene-anime-serie/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 78118
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#791377
Aw: Wo bleibt die Werbung? 27.03.2024 19:43 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
Zitat:
Ringier Brand Studio stellt den Toyota Prius ins Rampenlicht

Im Rahmen der neusten Aktivierung rund um die «No More Boring Cars»-Kampagne, die Ringier Brand Studio für Toyota Schweiz umgesetzt hat, zeigt der Toyota Prius auf dem roten Teppich, wie ein gelungenes Facelift geht. Seine Hollywood-Vergangenheit hat die Kreativschmiede von Ringier Advertising in knackige Claims und ein mit Midjourney generiertes Visual übertragen. Die Kampagne wird in ausgewählten Print-Titeln, Online sowie auf Social Media ausgespielt.
- www.werbewoche.ch/de/werbung/kampagnen/2...ius-ins-rampenlicht/
- www.persoenlich.com/kategorie-werbung/de...ie-ein-facelift-geht
- www.horizont.net/marketing/nachrichten/i...l-ueberzeugen-218871 (Paywall)

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 78118
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.03.2024 13:05 von Egon.Grund: Link ergänzt.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#796740
Aw: Wo bleibt die Werbung? 28.05.2024 08:42 - vor 1 Monat  
Zitat:
Sponsorenvertrag läuft aus
Toyota verabschiedet sich in Paris von der olympischen Bühne

Das IOC verliert mit dem Ende der Olympischen Spiele in Paris einen seiner wichtigsten Sponsoren: den japanischen Autoriesen Toyota. Sorgen wegen der Finanzen machen sich Sponsoren aber deswegen nicht.
- www.spiegel.de/wirtschaft/olympia-2024-i...a5-a543-f77219ad83fe

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 78118
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#797442
Aw: Wo bleibt die Werbung? 06.06.2024 14:37 - vor 3 Wochen, 5 Tagen  
Zitat:
Toyota-Merch: Top-10 der coolsten Fanartikel
Diese zehn Fanartikel dürfen keinem Toyota-Fan fehlen!

Denkt man an die Autoriesen par excellence, schnellt wohl neben Ford oder VW auch der Name Toyota in den Kopf. Die japanische Traditionsmarke ist nicht mehr vom Weltmarkt wegzudenken. Für alle Fans des japanischen Automobilbauers hat die AUTO ZEITUNG zehn coole Fanartikel zusammengestellt!
- www.autozeitung.de/toyota-fanartikel-top-10-206132.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 78118
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#799118
Aw: Wo bleibt die Werbung? 28.06.2024 11:51 - vor 4 Tagen, 17 Stunden  
Zitat:
Toyota startet neuen Markenfilm, Getaway Driver

Toyota kündigte die Veröffentlichung des kurzen Markenfilms Getaway Driver an, der Teil seiner neuesten nationalen Werbe- und Medienkampagne zur Unterstützung des Corolla Hybrid ist. Der Corolla Hybrid Nightshade Edition, ein Fahrzeug mit Stil und Fahrspaß, zeichnet sich durch ein sportliches Äußeres, 18-Zoll-Räder mit bronzefarbenem Finish und abgedunkelte Akzente aus. Der gemeinsam mit SiriusXM präsentierte Film Getaway Driver wurde konzipiert und produziert, um speziell die GenZ/Millennial-Konsumenten anzusprechen. Im Mittelpunkt steht der bekannte Comic-Schauspieler "King Bach", eine gefeierte Internet-Persönlichkeit, die auf seinen Plattformen Instagram und TikTok ein Publikum von über 25 Millionen bzw. 28 Millionen Followern hat.
- de.marketscreener.com/kurs/aktie/TOYOTA-...way-Driver-47218537/
- www.wallstreet-online.de/nachricht/18218...-nightshade-editions (Englisch)

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 78118
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar