Einbauanleitung der TPA 800 30.03.2008 12:25 - vor 16 Jahren, 3 Monaten
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Hallo,
hat mir jemand eine Einbauanleitung für die Parksensoren TPA 800 ?
Mir würden auch lediglich die letzten Seiten mit den Schablonen für die vorderen Piepser reichen.
meine Mail:
esperanda ÄÄT web.de
Hoffnungsvoll wartende Grüße, espe
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Re: Einbauanleitung der TPA 800 30.03.2008 20:23 - vor 16 Jahren, 3 Monaten
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Herzlichen Dank an den helfenden Forenteilnehmer,
nun kann ich meine Bohrungen gezielt setzen.
Beste Grüße, espe
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01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus
![](http://images.spritmonitor.de/112799_5.png)
![](http://images.spritmonitor.de/1143980.png)
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Re: Einbauanleitung der TPA 800 03.04.2008 05:22 - vor 16 Jahren, 3 Monaten
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Nach dem Studium der Einbauanleitung schreckt mich der riesen Demontageaufwand für vorne ab.
Hut ab, wer das selber machen will.
Lustig ist der Teil, wo der optionlae Anbau eines Schalters für Anhängerbetrieb beschrieben wird und das Hinterteil des Prius mit Anhängekupplung dargestellt ist.
Nicht ganz verstanden habe ich, warum man die Kanten der Stoßfänger vor Abnahme mit Klebeband abkleben soll.
Gruß Holger
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01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus
![](http://images.spritmonitor.de/112799_5.png)
![](http://images.spritmonitor.de/1143980.png)
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Re: Einbauanleitung der TPA 800 03.04.2008 09:00 - vor 16 Jahren, 3 Monaten
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Holger schrieb:
Nicht ganz verstanden habe ich, warum man die Kanten der Stoßfänger vor Abnahme mit Klebeband abkleben soll.
Gruß Holger
Hoooolger? Na weil Du die nach Abnahme irgendwo hinlegen musst und dabei nicht der Lack zerkratzt. ![](https://priusfreunde.de/portal/components/com_kunena/template/priusfreunde15/images/german/emoticons/wink.png)
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Re: Einbauanleitung der TPA 800 03.04.2008 10:30 - vor 16 Jahren, 3 Monaten
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Hallo André,
ich glaube eher, dass bei einem Wiederanbau der Stoßstange, hierdurch Kratzer vermieden werden.
MfG Paule
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Re: Einbauanleitung der TPA 800 03.04.2008 10:53 - vor 16 Jahren, 3 Monaten
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http://techdoc.toyota-europe.com ist ja eine interessante Website!
Was es da alle zu entdecken gibt
Z.B. die Einbauanleitung für einen "N1 Conversion kit TDK": Damit wird der Prius zum Lastesel umgebaut. ![](https://priusfreunde.de/portal/components/com_kunena/template/priusfreunde15/images/german/emoticons/devil.png)
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Nicht mehr Camry Combi (250 TKm - EZ 5/93) mit ![](http://images.spritmonitor.de/234238_3.png)
Sondern jetzt Prius-II SOL (EZ 3/07) mit
Wohnmobil:
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Re: Einbauanleitung der TPA 800 03.04.2008 21:40 - vor 16 Jahren, 3 Monaten
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Paule schrieb:
Hallo André,
ich glaube eher, dass bei einem Wiederanbau der Stoßstange, hierdurch Kratzer vermieden werden.
MfG Paule
Exakt ![](https://priusfreunde.de/portal/components/com_kunena/template/priusfreunde15/images/german/emoticons/smile.png)
Die Kanten sind die am meisten gefährdeten Stellen für sowas, da man sie "über die eigentliche Anbaustelle hinaus schieben kann" und das nicht mal unbedingt merkt. Die "große Fläche" kann man nicht einfach unbemerkt "drüber schrammen".
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