2 p3 taxis: der zwischenstand 14.10.2010 16:36 - vor 13 Jahren, 8 Monaten
|
|
Man hat mich gebeten immer wieder einen kurzen stand zu geben, hier ist er:
1. p3 EZ ende 11/09 nun mit 118 tkm
bald ist die nächste inspektion und da werden lediglich (und vorraussichtlich) nur neue bremsbelege vorne gewechselt.
2. p3 EZ mitte 02/10 mit 88 tkm
bei 100 tkm ist die nächste inspektion und wieder werden lediglich die bremsbelege getauscht. (ich denke das liegt an den fahrern die zu stark abrubt abbremsen. da sieht man was das auf lange sicht ausmacht: 20 tkm früher bremsbelege...wahnsinn)
beschwerden oder sonstige defekte sind bisher nicht aufgefallen.
gruß eurotaxi
|
|
|
2004-2014 Toyota Corolla e10
2014-2015 Toyota Camry Kombi
2015-2016 Toyota Corolla Verso
Ab 2016 Toyota P3 2009 Exe
|
|
Aw: 2 p3 taxis: der zwischenstand 14.10.2010 17:10 - vor 13 Jahren, 8 Monaten
|
|
Und wie schaut's mit dem Verbrauch der beiden Fahrzeuge im harten Taxi-Betrieb aus?
|
|
|
Motto: Wer heut\' noch schaltet, fährt veraltet!
Ab Aug. 2023:
VW e-Up!, rot, Ausstattung \"volle Hütte\"
Ab Nov. 2017:
Prius 4 Comfort, blau, EZ 02/2016, km-Stand >20.000
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 3,9 Liter lt. BC
Ab Feb. 2008:
Prius 2 Sol, marlingrau, EZ 05/2007 mit > 61.000 km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 5,0 Liter lt. BC
Bis Feb. 2008:
Prius 1, micagrün, EZ 03/2001 mit > 120.000 km
Verbrauch: 4,9 Liter lt. Spritmonitor
|
|
Aw: 2 p3 taxis: der zwischenstand 14.10.2010 17:13 - vor 13 Jahren, 8 Monaten
|
|
das thema hatten wir zwar schon aber:
der liegt im schnitt bei etwa 5,5l
|
|
|
2004-2014 Toyota Corolla e10
2014-2015 Toyota Camry Kombi
2015-2016 Toyota Corolla Verso
Ab 2016 Toyota P3 2009 Exe
|
|
Aw: 2 p3 taxis: der zwischenstand 15.10.2010 18:56 - vor 13 Jahren, 8 Monaten
|
|
Der Kilometerstand beruhigt mich doch, ich selber bin mit dem PIII als "Geschäftsfahrer" jetzt auch über 40Tkm unterwegs.
Grüße
Solaris
|
|
|
Letzte Änderung: 15.10.2010 19:01 von Solaris.
1990 - 2011 mini el Serie 1 (city el) 80Tkm, 2009 - 2015 PIII 215Tkm, 2015 - Tesla MS 195Tkm
|
|
|