Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Annäherung an 100% Kundenzufriedenheit
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Annäherung an 100% Kundenzufriedenheit
#112850
Annäherung an 100% Kundenzufriedenheit 31.05.2010 20:03 - vor 14 Jahren, 1 Monat  
Hallo,

nachdem ich nun mit Alufelgen von Dezent fahre, hat sich das Fahrverhalten noch einmal verbessert und ich werde eigentlich immer zufriedener mit der Karre. Wenn das mängelfrei so weitergeht, bin ich durchaus 100% zufrieden...
Ich hatte mich auch wg. der JD-Power Studie für den Prius entschieden-da waren es 95%...

Also, mal wieder etwas positives an dieser Stelle und

Congratulations an Toyota für dieses tolle Modell!

Manta

P.S. Hatte vorher allerdings die Mängelkiste Peugeot 307; da bin ich nicht verwöhnt....
manta
Beiträge: 77
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.05.2010 20:05 von manta.
Prius 3,schneeweiß, Solardach
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#112854
Aw: Annäherung an 100% Kundenzufriedenheit 31.05.2010 20:08 - vor 14 Jahren, 1 Monat  
Welche Reifen hast Du nun drauf? Andere als vorher?
Danke.
Gruß Thorsten
priusb78
Beiträge: 6016
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 330tkm (Stand 04/2024)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#112861
Aw: Annäherung an 100% Kundenzufriedenheit 31.05.2010 22:44 - vor 14 Jahren, 1 Monat  
Hallo,
ich möchte auch noch etwszu diesem Thema beisteuern. Ich habe seit kurzem die neuen Michelin ENERGYSPAR Reifen auf dem PII drauf und bin damit sehr zufrieden.(Verbrauch 4.2l)
Matze58
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#112867
Aw: Annäherung an 100% Kundenzufriedenheit 01.06.2010 06:25 - vor 14 Jahren, 1 Monat  
Redest Du vom P2 oder vom P3?

Ich vermute mal, dass der P3 bei JD Power nicht ganz so gut wegkommen wird. Aber auf jeden Fall auch in den Top10. Aber Sieger aller Klassen kann ich mir nicht ganz vorstellen.

Zumal viele ehemalige P2 Besitzer von selbigen ziemlich verwöhnt waren.
PriusfannL_HY
Beiträge: 5018
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 Quarzgrau PHEV
Prius3 Quarzgrau bis 6/2016
Prius2 Platinsilber bis 02/2012
Renault Scenic bis 11/2007

Bilder eines Schnittmodells Prius 2
Bilder eines Schnittmodells Prius 3
Meine 3D Modelle für Google Earth
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#112869
Aw: Annäherung an 100% Kundenzufriedenheit 01.06.2010 06:33 - vor 14 Jahren, 1 Monat  
manta schrieb:
Hallo,

nachdem ich nun mit Alufelgen von Dezent fahre, hat sich das Fahrverhalten noch einmal verbessert und ich werde eigentlich immer zufriedener mit der Karre. Wenn das mängelfrei so weitergeht, bin ich durchaus 100% zufrieden...
Ich hatte mich auch wg. der JD-Power Studie für den Prius entschieden-da waren es 95%...

Also, mal wieder etwas positives an dieser Stelle und

Congratulations an Toyota für dieses tolle Modell!

Manta

P.S. Hatte vorher allerdings die Mängelkiste Peugeot 307; da bin ich nicht verwöhnt....


Was bedeutet das genau? 15" auf 17" ? Andere Reifen? Was genau ist nun anders?
marco_aus_bonn
Beiträge: 419
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#112872
Aw: Annäherung an 100% Kundenzufriedenheit 01.06.2010 08:10 - vor 14 Jahren, 1 Monat  
PriusfannL_HY schrieb:

Ich vermute mal, dass der P3 bei JD Power nicht ganz so gut wegkommen wird. Aber auf jeden Fall auch in den Top10. Aber Sieger aller Klassen kann ich mir nicht ganz vorstellen.

Zumal viele ehemalige P2 Besitzer von selbigen ziemlich verwöhnt waren.


Ich sehe das eher aus einem anderem Grund so: Die Leute werden ja bereits von den Toyota-Händlern gebeten, bei Umfragen mit :Vollstens zufrieden" usw. zu antworten.

Diese "Studien" sind alle mit vorsicht zu genießen, zumal man nicht die Hand beißt, die ienen füttert!!!
"Die von Toyota in Auftrag gegebenen JD-Power Kundenzufriedenheitsstudie zeigt...."
Jatze
Beiträge: 717
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Meine erste Leidenschaft:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#112886
Aw: Annäherung an 100% Kundenzufriedenheit 01.06.2010 11:39 - vor 14 Jahren, 1 Monat  
Ich sehe das eher aus einem anderem Grund so: Die Leute werden ja bereits von den Toyota-Händlern gebeten, bei Umfragen mit :Vollstens zufrieden" usw. zu antworten.

Diese Aufforderung betrifft einzig die Kaufabwicklung, nicht
das Auto selbst.

Beste Grüße

Frankie
Frankie
Beiträge: 43
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#112897
Aw: Annäherung an 100% Kundenzufriedenheit 01.06.2010 13:54 - vor 14 Jahren, 1 Monat  
Das war nur ein Beispiel...
Jatze
Beiträge: 717
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Meine erste Leidenschaft:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#113836
Aw: Annäherung an 100% Kundenzufriedenheit 17.06.2010 22:14 - vor 14 Jahren  
100 % erreicht!
Habe jetzt die 100.000 km überschritten und nur einen kleinen Defekt (Kontrolllampe Parktaste) gehabt. Ansonsten keine Probleme im Gegenteil: Außer Reifen und Innenraumfilter keine Verschleißteile gewechselt. Bremsscheiben und sogar -beläge sind noch die ersten. Verbrauch kann ich nicht genau sagen, geschätzt aber über die Zeit (4,5 Jahre) 5 Liter bei gemischtem Fahrprofil und verschiedenen Familienmitgliedern, die damit fahren.
Das zuverlässigste Auto, das ich je hatte.

Tom
Toyotom
Beiträge: 97
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius2, Bj.2006, Navachorot, iPodkit, ScangaugeII, Kofferraummatte
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#113837
Aw: Annäherung an 100% Kundenzufriedenheit 17.06.2010 22:17 - vor 14 Jahren  
Toyotom schrieb:
100 % erreicht!
Habe jetzt die 100.000 km überschritten und nur einen kleinen Defekt (Kontrolllampe Parktaste) gehabt.
.
Das zuverlässigste Auto, das ich je hatte.

Tom


Das hört man gerne.
Hoffentlich wird das beim P3 genauso.

Gruß Jörg
marwin220
Beiträge: 1497
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Plug-in mit Style und Technik Paket
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar