Annäherung an 100% Kundenzufriedenheit 31.05.2010 20:03 - vor 14 Jahren, 1 Monat
|
|
Hallo,
nachdem ich nun mit Alufelgen von Dezent fahre, hat sich das Fahrverhalten noch einmal verbessert und ich werde eigentlich immer zufriedener mit der Karre. Wenn das mängelfrei so weitergeht, bin ich durchaus 100% zufrieden...
Ich hatte mich auch wg. der JD-Power Studie für den Prius entschieden-da waren es 95%...
Also, mal wieder etwas positives an dieser Stelle und
Congratulations an Toyota für dieses tolle Modell!
Manta
P.S. Hatte vorher allerdings die Mängelkiste Peugeot 307; da bin ich nicht verwöhnt....
|
|
|
Letzte Änderung: 31.05.2010 20:05 von manta.
Prius 3,schneeweiß, Solardach
|
|
Aw: Annäherung an 100% Kundenzufriedenheit 31.05.2010 20:08 - vor 14 Jahren, 1 Monat
|
|
Welche Reifen hast Du nun drauf? Andere als vorher?
Danke.
Gruß Thorsten
|
|
|
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 330tkm (Stand 04/2024)
|
|
Aw: Annäherung an 100% Kundenzufriedenheit 31.05.2010 22:44 - vor 14 Jahren, 1 Monat
|
|
Hallo,
ich möchte auch noch etwszu diesem Thema beisteuern. Ich habe seit kurzem die neuen Michelin ENERGYSPAR Reifen auf dem PII drauf und bin damit sehr zufrieden.(Verbrauch 4.2l)
|
|
|
|
|
Aw: Annäherung an 100% Kundenzufriedenheit 01.06.2010 06:25 - vor 14 Jahren, 1 Monat
|
|
Redest Du vom P2 oder vom P3?
Ich vermute mal, dass der P3 bei JD Power nicht ganz so gut wegkommen wird. Aber auf jeden Fall auch in den Top10. Aber Sieger aller Klassen kann ich mir nicht ganz vorstellen.
Zumal viele ehemalige P2 Besitzer von selbigen ziemlich verwöhnt waren.
|
|
|
|
|
Aw: Annäherung an 100% Kundenzufriedenheit 01.06.2010 06:33 - vor 14 Jahren, 1 Monat
|
|
manta schrieb:
Hallo,
nachdem ich nun mit Alufelgen von Dezent fahre, hat sich das Fahrverhalten noch einmal verbessert und ich werde eigentlich immer zufriedener mit der Karre. Wenn das mängelfrei so weitergeht, bin ich durchaus 100% zufrieden...
Ich hatte mich auch wg. der JD-Power Studie für den Prius entschieden-da waren es 95%...
Also, mal wieder etwas positives an dieser Stelle und
Congratulations an Toyota für dieses tolle Modell!
Manta
P.S. Hatte vorher allerdings die Mängelkiste Peugeot 307; da bin ich nicht verwöhnt....
Was bedeutet das genau? 15" auf 17" ? Andere Reifen? Was genau ist nun anders?
|
|
|
|
|
Aw: Annäherung an 100% Kundenzufriedenheit 01.06.2010 08:10 - vor 14 Jahren, 1 Monat
|
|
PriusfannL_HY schrieb:
Ich vermute mal, dass der P3 bei JD Power nicht ganz so gut wegkommen wird. Aber auf jeden Fall auch in den Top10. Aber Sieger aller Klassen kann ich mir nicht ganz vorstellen.
Zumal viele ehemalige P2 Besitzer von selbigen ziemlich verwöhnt waren.
Ich sehe das eher aus einem anderem Grund so: Die Leute werden ja bereits von den Toyota-Händlern gebeten, bei Umfragen mit :Vollstens zufrieden" usw. zu antworten.
Diese "Studien" sind alle mit vorsicht zu genießen, zumal man nicht die Hand beißt, die ienen füttert!!!
"Die von Toyota in Auftrag gegebenen JD-Power Kundenzufriedenheitsstudie zeigt...."
|
|
|
Meine erste Leidenschaft:
|
|
Aw: Annäherung an 100% Kundenzufriedenheit 01.06.2010 11:39 - vor 14 Jahren, 1 Monat
|
|
Ich sehe das eher aus einem anderem Grund so: Die Leute werden ja bereits von den Toyota-Händlern gebeten, bei Umfragen mit :Vollstens zufrieden" usw. zu antworten.
Diese Aufforderung betrifft einzig die Kaufabwicklung, nicht
das Auto selbst.
Beste Grüße
Frankie
|
|
|
|
|
Aw: Annäherung an 100% Kundenzufriedenheit 01.06.2010 13:54 - vor 14 Jahren, 1 Monat
|
|
Das war nur ein Beispiel...
|
|
|
Meine erste Leidenschaft:
|
|
Aw: Annäherung an 100% Kundenzufriedenheit 17.06.2010 22:14 - vor 14 Jahren
|
|
100 % erreicht!
Habe jetzt die 100.000 km überschritten und nur einen kleinen Defekt (Kontrolllampe Parktaste) gehabt. Ansonsten keine Probleme im Gegenteil: Außer Reifen und Innenraumfilter keine Verschleißteile gewechselt. Bremsscheiben und sogar -beläge sind noch die ersten. Verbrauch kann ich nicht genau sagen, geschätzt aber über die Zeit (4,5 Jahre) 5 Liter bei gemischtem Fahrprofil und verschiedenen Familienmitgliedern, die damit fahren.
Das zuverlässigste Auto, das ich je hatte.
Tom
|
|
|
Prius2, Bj.2006, Navachorot, iPodkit, ScangaugeII, Kofferraummatte
|
|
Aw: Annäherung an 100% Kundenzufriedenheit 17.06.2010 22:17 - vor 14 Jahren
|
|
Toyotom schrieb:
100 % erreicht!
Habe jetzt die 100.000 km überschritten und nur einen kleinen Defekt (Kontrolllampe Parktaste) gehabt.
.
Das zuverlässigste Auto, das ich je hatte.
Tom
Das hört man gerne.
Hoffentlich wird das beim P3 genauso.
Gruß Jörg
|
|
|
RAV4 Plug-in mit Style und Technik Paket
|
|
|