Hab den Spaß jetzt auch
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Mein P3 steht bei einer Laufleistung von 100.000km mit einem Inverterschaden beim Toyotahändler.
Kostenpunkt 3000€.
Lt. Aussage des Händlers bezieht sich die Info, welche die Händler bekommen haben nicht auf den P3.
Nach einem längeren Gespräch hat er sich das nochmal angeschaut, mit dem Ergebnis: bezieht sich doch auf den P3.
Mein P3 fällt allerdings raus, da bei mir das Update der letzten Rückrufaktion noch nicht eingespielt worden ist.
Die postalische Benachrichtigung über die Rückrufaktion hab ich vor ein paar Wochen erhalten und bin noch nicht dazu gekommen, das Update einzuspielen zu lassen.
Sieht jetzt wohl so aus, als wenn ich auf den Kosten für den Inverterschaden sitzen bleibe.
Ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, der Wagen ist die letzten 8 Jahre mit der "fehlerhaften Software" rumgefahren.
Und die letzten paar Wochen, sind jetzt quasi dafür verantwortlich, dass der Inverter defekt ist.