Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Warum sollte ich mir keinen Peugeot Ion für 80€ ..
(2 Leser) Wolfo, (1) Besucher
Aus der Fusion von PSA mit Fiat-Chrysler ging Anfang 2021 der Stellantis-Konzern hervor. Dieser umfasst die 14 Fahrzeugmarken Abarth, Alfa Romeo, Chrysler, Citroën, Dodge, DS, Fiat, Jeep, Lancia, Maserati, Opel, Peugeot, Ram Trucks und Vauxhall.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Warum sollte ich mir keinen Peugeot Ion für 80€ ..
#627069
Warum sollte ich mir keinen Peugeot Ion für 80€ .. 13.10.2020 19:41 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
...pro Monat leasen?

Zusätzliche Kosten die noch anfallen: Startprämie von 199€ und Kaution in Höhe von 250€ bis 100km Umkreis vom Abholort bzw. 500€ über 100km.

Die 80€ beinhalten: Alles, außer Strom. Also TÜV, Reifen, Werkstattkosten, Verschleißteile, Verischerung inkl. Vollkasko (mit 1000€ Selbstbeteiligung auch bei der Haftpflicht), Leasingzeitraum unbegrenzt, mit monatlicher Kündigungsfrist.

Sollte ich es nicht machen wegen: 5000km pro Jahr + jeder zusätzliche Kilometer wird mit 0,149€ abgerechnet.Es sich um einen Gebrauchtwagen handelt. Die Reichweite so bei 90km (aktuelle Temperaturen ohne Benutzung der Heizung und Lüftung)liegt.

Also ich habe es gemacht!

Mich würde eure Meinung interessieren.....guter oder schlechter Deal?
CSI
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#627092
Aw: Warum sollte ich mir keinen Peugeot Ion für 80€ .. 13.10.2020 21:03 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Größtes Hindernis bei den alten Drillingen dürfte die Reichweite sein - wenn die dir ausreicht dürfte wenig dagegen sprechen.

Grüße,

Fabian
hybrid
Beiträge: 710
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
BMW iX1 xDrive30
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar