Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo)
(2 Leser) Timico, (1) Besucher
Elektro-Fahrzeuge von Ford
Zum Ende gehenSeite: 1...11121314151617...22
THEMA: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo)
#683698
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 26.09.2021 21:23 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Was meinst du, mit nur einem Stockwerk?

4 Türen hat er ja und ich muss offen gestehen, ich mag das große Tablet. Hätte ich am Anfang auch nie für möglich gehalten aber es ist sehr intuitiv zu bedienen und auch die Knöpfe sind sehr groß um sich nicht zu vertippen.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683704
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 26.09.2021 21:45 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Er meint KEIN SUV

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683707
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 26.09.2021 21:54 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Aufgrund der Coupéform sowie der geringen Bodenfreiheit ist es auch kein SUV sondern eher ein CUV

Jeder SUV hat mehr Bodenfreiheit

Ich bin gespannt, auf die Ladeleistung per DC. Hat er auf den letzten 1300km noch nicht gesehen.

Demnächst soll ja die Ladekurve noch massiv angepasst werden.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683708
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 26.09.2021 21:56 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Die Darstellung auf dem Display gefällt mir sehr gut.
Gulfoss
Beiträge: 3714
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind. (Mark Twain)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683716
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 26.09.2021 22:37 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
GT24 schrieb:
Er meint KEIN SUV
Joa, im Prinzip schon.

Knuddel1987 schrieb:
Aufgrund der Coupéform sowie der geringen Bodenfreiheit ist es auch kein SUV sondern eher ein CUV
Das mag ja sein...Wobei ich da schon der Meinung bin, dass es ein SUV ist - wie auch immer Ford ihn nennen mag! Und das mit der Bodenfreiheit als "Indiz" für ein CUV halte ich für ein Gerücht. Der Niro wurde immer als Crossover/CUV bezeichnet - da geht das meiner Meinung nach noch durch - auch, wenn er eine gewisse Bodenfreiheit hat. Aber der Mach E - nein, der ist m.M.n. insgesamt deutlich SUViger. Muss man halt dazu stehen

Länge Niro: 436cm Mustang: 471cm - macht 35cm Unterschied

Breite (mit Spiegeln): Niro: 181cm Mustang: 210cm - macht ca. 30cm Unterschied

Höhe: Niro (mit Reling): 155cm, also ohne wohl um die 150cm Mustang: 162cm - macht ca. 12cm Unterschied (ist bei der Höhe durchaus was)

Ich finde, diese Werte stellen sehr gut den (deutlichen) Unterschied dar

Abschließend: Ich meinte eigentlich gar keinen -UV
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9257
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.09.2021 23:02 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683729
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 27.09.2021 00:47 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Dann bitte Maße und Bodenfreiheit einmal mit dem Kia EV6 vergleichen, der als CUV vermarktet wird.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683730
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 27.09.2021 01:05 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Wozu? Es ist doch quasi nur ein neuer Name für ein gebranntes Kind...Einerseits voll im Trend - andererseits wiederum sehr verrufen. Das lässt die Hersteller andere Bezeichnungen finden. Schwupp ist es kein SUV mehr, trotzdem geräumig und eben auch außen umfassend groß!

Nebenbei: Habe gerade gemerkt, dass deine linken beiden Spritmonitorangaben irgendwie komisch sind...
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9257
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.09.2021 01:06 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683735
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 27.09.2021 04:56 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Ich hatte mich letzten Do. für eine Probefahrt angemeldet.
Aber als ich das Auto in natura gesehen habe , bin ich gar nicht erst eingestiegen!
Es ist schon ein zu gewaltiges Trumm! Auf den Photos sah er immer besser und zierlicher aus.
Der passt doch nicht zu mir / uns. Frauchen war sofort der gleichen Meinung.
Gruß Heinz !
heinz die speiche
Beiträge: 794
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
MB C 180 Cabrio KIA EV6
vorher Opel Mocca E ,
Opel Corsa E
Lexus RC 300 H
Lexus CT 200 H
Toyota Yaris HSD
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683771
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 27.09.2021 10:26 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
auf der seit von ford wird der mustang machE eindeutig als suv beworben.was ist so schlimm daran einen suv anstatt eines "cuv" zu fahren mein rav4 ist kürzer,nicht so schwer,nicht so breit, nur 3 cm höher und ist devinitiv ein suv, stört mich das? NEIN!
das auto soll zu einem passen, nur das ist wichtig. mir gefällt der mustang, nur das riesige display - wirkt wie nachträglich lieblos angebracht - wäre nichts für mich.
www.ford.at/pkw-modelle/mustang-mach-e

esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.09.2021 12:02 von Egon.Grund: Link korrigiert.
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683784
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 27.09.2021 12:40 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Darum geht es gar nicht. Nur sollte man beachten das Karosserieformen verschwimmen.

Der Prius ist ja auch keine Limousine sondern eine Kombilimousine als Beispiel.

Zu den Spritmonitor Daten die sind noch nicht korrekt hinterlegt, da muss ich nochmal ran.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.09.2021 12:42 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683790
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 27.09.2021 13:46 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Die Gattung ist doch im Grunde auch schei**egal, oder?!

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17637
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683797
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 27.09.2021 14:53 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Definitiv.

Interessant ist, dass ich alles mögliche poste und das Thema SUV diskutiert wird, als irgendwas anderes
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683804
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 27.09.2021 17:37 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
warum nicht, liebhaber von suvs bist du früher ja nicht gewesen ich habe es ja schon geschrieben, der mustang machE gefällt mir optisch sehr gut.
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...mitstart=1605#665782
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...mitstart=1560#665624
esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.09.2021 17:37 von esox.
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683806
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 27.09.2021 17:51 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Bin ich immer noch nicht! Meine Meinung hat sich nicht geändert, aber wenn schon etwas höher (Egal wie man es nennen mag, ob Van, Bus, Sportsvan, Sport Utility Vehicle, Crossover Utility Vehicle) dann wenigstens so effizient wie möglich ohne rundgelutscht auszusehen.

Möge man mir eine Alternative bieten im Elektrobereich wo ich einen großen Hund im Kofferraum transportieren kann und die Technik ausgereift ist und auch so funktioniert wie sie soll, möge man es mir zeigen. Gibt es nicht!
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.09.2021 17:53 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683807
Aw: Knuddels Mustang Mach E (Hidalgo) 27.09.2021 18:00 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Argumente haben sie alle...Steh doch einfach dazu und mach ihn nicht zu keinem SUV!
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9257
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...11121314151617...22
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar