Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ich habe es getan
(1 Leser) (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 4/XP21 (seit 02/2020 in Japan, seit 09/2020 in Europa).
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Ich habe es getan
#630290
Aw: Ich habe es getan 31.10.2020 08:22 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Jamie schrieb:
Ganz viel Freude damit und berichte bitte, wie er sich so fährt im Alltag.

Er fährt sich eigentlich wie der Corolla, nur dass er einen kleinen Tick straffer gefedert ist und vom Motorgeräusch her vollständig anders klingt. Der 3-Zylinder knurrt leise vor sich hin. beim Beschleunigen wird er hörbarer, klingt aber niemals so "unangenehm" wie der 4-Zylinder des Corolla (oder unseres alten Yaris YP15) unter Last.

Wir anderen träumen dann mal weiter vom Auto, das irgendwann kommt ... oder auch nicht ...

Das wird schon klappen - und Vorfreude ist doch eine schöne Freude

cu/

Sergeij
Sergeij2000
Beiträge: 100
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.10.2020 08:23 von Sergeij2000.
01/15-02/20 Yaris Hybrid XP15 Comfort
02/20-heute Corolla Hybrid 1.8 Team-D
10/20-heute Yaris Hybrid XP21 Club
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#630295
Aw: Ich habe es getan 31.10.2020 08:50 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Der Coroll ist echt weicher gefedert? Bei "straff" stellen sich mir im Normalfall ja alle Haare zu Berge. Aber ich hab' den Yaris (als Vorführer) ja 2x gefahren, das war für mich wunderbar. Sonst wäre meine Blindbestellung zum Supergau geworden.

Ja, Vorfreude ist schön. Aber die muss auch mal enden.

Schönen sonnigen Tag für Dich und den Kleinen!
Jamie
Beiträge: 64
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#630298
Aw: Ich habe es getan 31.10.2020 09:14 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Jamie schrieb:
Der Coroll ist echt weicher gefedert? Bei "straff" stellen sich mir im Normalfall ja alle Haare zu Berge. Aber ich hab' den Yaris (als Vorführer) ja 2x gefahren, das war für mich wunderbar. Sonst wäre meine Blindbestellung zum Supergau geworden.

Leicht straffer Den Unterschied merkst Du nur, wenn Du die Autos unmittelbar nacheinander fährst. Übrigens scheint mir der Yaris einen Hauch leiser im Innenraum zu sein, aber das kann eben auch am völlig anderen Motorengeräusch liegen.

Schönen sonnigen Tag für Dich und den Kleinen!

Hier regnet es heute den ganzen Tag und die Wolken schleifen auf dem Boden, deswegen wird der Kleine leider keine Sonne sehen.

LG+1 schönes WoE,

Sergeij
Sergeij2000
Beiträge: 100
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/15-02/20 Yaris Hybrid XP15 Comfort
02/20-heute Corolla Hybrid 1.8 Team-D
10/20-heute Yaris Hybrid XP21 Club
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#630300
Aw: Ich habe es getan 31.10.2020 09:23 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Ok.

Schade für Euch. Bei uns hier im Südwesten soll den ganzen Tag Sonnenschein sein.
Jamie
Beiträge: 64
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar