Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Yaris 2017 in Farbe
(1 Leser) (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 3/XP13 (HSD ab 06/2012).
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Yaris 2017 in Farbe
#404772
Aw: Yaris 2017 in Farbe 24.05.2017 19:08 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Mit "schwebend" meinte ich, daß Dach und Fahrzeug"hüften" räumlich getrennt sind, wie Opel Adam und Prius 4 es an der C-Säule vormachen. Beim Yaris ists halt eine große Blechfläche, die oben anders als unten lackiert ist.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17637
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#404829
Aw: Yaris 2017 in Farbe 24.05.2017 21:23 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
yarison schrieb:
[quote]Timico schrieb:
Beim Yaris siehts zweifarbig einfach unglücklich aus, wie gewollt und nicht gekonnt, dank der Übergänge an den C-Säulen und den Kotflügeln. Unglücklich ist die höflichste Umschreibung. Richtig: Die 70er sind vorbei! Einfach furchtbar!
Wenn es also nicht das zweifarbige Außendesign sein soll, kann man die Launch Edtion mit allen Extras = Völlig falsch des Style aufrüsten ohne das es teurer wird. Weil nicht erhältlich! Nur die mehrfarbige Innenausstatung ist exclusiv dem Style vorbehalten.
Auch falsch! Schaltkulisse und weiteren Quatsch gibt's in Farbig

In der Launch Edition gibt es z.B. kein Panorama Dach und
keine 16" Räder usw.


Ich habe wegen der Toyota-Finanzierung und Garantie noch knapp ein Jahr Zeit.
Einen Yaris der immer hässlicher wurde wird es bestimmt nicht. Vielleicht der neue Auris, der in den Startlöchern steht!?
Hat aber wohl dann auch null Sicht nach allen Seiten und einen schwarzen Himmel wie im C-HR.
Nee dann zum gleichen Preis lieber den jetzt schon geilen Kia Niro. Aber der ist schon ziemlich zu groß.

Jetzt sofort würde ich für einen Ford B-Max Hybrid unterschreiben, den es leider nicht gibt!!!
Ford hat die Toyota Hybrid Technik in Kooperation.
Warum pennen die da so? Anfrage meinerseits bei Ford läuft.
Ich denke mit einem B-Max Hybrid würden die den Markt überrennen!
Wie geil ist der Mondeo Hybrid! Aber auch so viel zu groß!

Bin jetzt schon gespannt, was es dann wird.
ex_burg400
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#404836
Aw: Yaris 2017 in Farbe 24.05.2017 22:32 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
So ganz einfarbig gefällt mir der Yaris schon deutlich besser:

rot (auch wenn durch den blauen Himmel etwas verfärbt)
orange (huch, das ist ja ein Facelift 1, wo mag der wohl her sein?)
bgl-tom
Beiträge: 3761
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.05.2017 22:35 von bgl-tom.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#404844
Aw: Yaris 2017 in Farbe 25.05.2017 00:10 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
burg400 schrieb:
yarison schrieb:
Timico schrieb:
Beim Yaris siehts zweifarbig einfach unglücklich aus, wie gewollt und nicht gekonnt, dank der Übergänge an den C-Säulen und den Kotflügeln. Unglücklich ist die höflichste Umschreibung. Richtig: Die 70er sind vorbei! Einfach furchtbar!
Wenn es also nicht das zweifarbige Außendesign sein soll, kann man die Launch Edtion mit allen Extras = Völlig falsch des Style aufrüsten ohne das es teurer wird. Weil nicht erhältlich! Nur die mehrfarbige Innenausstatung ist exclusiv dem Style vorbehalten.
Auch falsch! Schaltkulisse und weiteren Quatsch gibt's in Farbig

Uijuijui...das ist ja mal ein bunter Zitatesalat. Ich versuch besser gar nicht erst, das auseinanderzupfriemeln...

Ich denke mit einem B-Max Hybrid würden die den Markt überrennen!

Naja...der B-Max ist so schon nahezu unverkäuflich, daran dürfte ein Hybridantrieb kaum etwas ändern.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17637
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.05.2017 00:12 von Timico.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#404876
Aw: Yaris 2017 in Farbe 25.05.2017 11:02 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Servus.

Für gute Beispiele für sehr individuell und farbenfroh konfigurierbare Innenräume lohnt sich ein Blick in Richtung Fiat 500 und Fiat Panda.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6889
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#404953
Aw: Yaris 2017 in Farbe 25.05.2017 20:04 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Ja, ein weißes Lenkrad oder Armaturenbrett hat was. Nur anfassen und fahren möchte ich nicht damit. Kann ich genau so wenig leiden wie schwarzen "Klavierlack". So eine matt glänzende Oberfläche wie im Fiat Panda sieht aber nicht schlecht aus. Ob das kratzempfindlich ist?

Schade, dass Toyota das Lederlenkrad jetzt so glatt wie im Auris gestaltet hat. Ich liebe das rauhe Lederlenkrad in meinem Yaris!

Timico schrieb:
Naja...der B-Max ist so schon nahezu unverkäuflich, daran dürfte ein Hybridantrieb kaum etwas ändern.
Die Fahrertür mit ihrer enthaltenen massiven B-Säule ist extrem schwer. Das hat mich schon beim Probesitzen gestört. Aber gegen einen neuen Fiesta mit HSD oder Elektro hätte ich nichts einzuwenden.
bgl-tom
Beiträge: 3761
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.05.2017 20:07 von bgl-tom.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#459885
Aw: Yaris 2017 in Farbe 21.03.2018 15:33 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Timico schrieb:
Mit "schwebend" meinte ich, daß Dach und Fahrzeug"hüften" räumlich getrennt sind, wie Opel Adam und Prius 4 es an der C-Säule vormachen.

so ungefähr?
- www.amservauto.ee/img/dpackage/dpackage/...ories/759940d020.JPG

Original Zubehör:
C-Säulen-Folien-Set
759270D020
Beim FTH oder z.B. hier:
www.cc-parts.de/itemview.php?number=759270D020

(Das macht aber bestimmt auch ein Folierer )

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.03.2018 19:03 von Shar.Grund: Vollzitat gekürzt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#459892
Aw: Yaris 2017 in Farbe 21.03.2018 15:59 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Ich frage mich, woher das "hüften" kommt...

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17637
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar