Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Anfragecode für Touch Navi ungültig???
(1 Leser) (1) Besucher
Yaris Hybrid, Modellgeneration 3/XP13 (HSD ab 06/2012).
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Anfragecode für Touch Navi ungültig???
#322907
Anfragecode für Touch Navi ungültig??? 04.03.2016 14:04 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Hallo ihr lieben ich bin es wieder. Ich wollte heute ganz clever sein und habe mich bei my Toyota angemeldet. Bei den Fahrzeugdaten habe ich alles eingeben, Verbindung im Auto über Bluetooth Tethering hat ebenfalls funktioniert, konnte das auch vom Auto zu Toyota senden. Jetzt hatte ich mich Zuhause nochmal eingeloggt bei my Toyota und bin auf meine Fahrzeuge gegangen dann habe ich auf SetFUD gedrückt und da wollte er den sogenannten Anfragecode. Habe den eingegeben und dann kommt das der ungültig sei? Hat vielleicht jemand eine Idee?

LG Nicole
aeffchen
Beiträge: 150
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#322926
Aw: Anfragecode für Touch Navi ungültig??? 04.03.2016 16:08 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Spontane Ideen:

1. Fehler beim Abschreiben/bei der Eingabe sind ausgeschlossen? (Foto des Codes mittels Handy/Smartphone ist hilfreich.)

2. Schon genug Kilometer gefahren? Die Registrierung geht erst ab etwa 200 km - und dann ändert sich der Code auch noch mal. Also auf jeden Fall noch mal schauen, ob der notierte Code noch aktuell ist.
moff
Beiträge: 952
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#322931
Aw: Anfragecode für Touch Navi ungültig??? 04.03.2016 16:22 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Ich habe ihn mit Handy abfotografiert. Runter hat er jetzt ca.2000km. Vielleicht liegt es daran das dass Navi vor kurzem eingebaut worden ist? Ansonsten warte ich nochmal 200km ab.
aeffchen
Beiträge: 150
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar