Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

MyT App - Wo sind die Fahrdaten?
(1 Leser) (1) Besucher
Hier dreht sich alles um die Überwachung und Protokollierung von Fahrzeugdaten über die OBD-Schnittstelle. Stichworte: Hybrid Assistant, Torque, Scangauge etc.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: MyT App - Wo sind die Fahrdaten?
#606874
Aw: MyT App - Wo sind die Fahrdaten? 22.06.2020 07:53 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Der Prius Plugin bekam jetzt das E-Call wenn ich mich nicht irre. Der neue Yaris hat es auch, der Camry, RAV und Corolla und C-HR sowieso, der neue Mirai wird es auch haben. Der Aygo hat es auch und die Supra auch. Hab ich noch was vergessen?

Prius HEV und Prius Plus sind meines Wissens nicht mehr bestellbar, obwohl noch auf der Seite dargestellt und der Yaris Cross liegt noch etwas in der Zukunft obwohl schon aufgeführt.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.06.2020 07:56 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#630413
Aw: MyT App - Wo sind die Fahrdaten? 31.10.2020 21:02 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Somit ist die App für den Prius eher nutzlos.
Werner4
Beiträge: 37
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar