Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Stammtisch Baden-Württemberg?!
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Stammtisch Baden-Württemberg?!
#196603
Aw: Stammtisch Baden-Württemberg?! 18.02.2013 21:48 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Ich pendle zwischen den Landkreisen LÖ und AA. Ist also eher ein zeitliches als ein räumliches Problem, zwischen Raum Stuttgart und Bodensee ist alles irgendwie machbar, nur der Termin müsste passen. Ums WE rum geht halt am ehesten.
Gargrawarf
Beiträge: 264
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
YHSD 11/2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196606
Aw: Stammtisch Baden-Württemberg?! 18.02.2013 21:53 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Ich hatte mich auch schon mal mit 2 Prius-Piloten aus dem südlichen Baden getroffen, denen der Baden-Stammtisch zu weit weg war. Die wären sicherlich auch interessiert! Und noch einer aus der Gegend um FDS fällt mir ein.

Schlagt doch mal Ort & Zeit vor!
zwoberta
Beiträge: 195
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Executive, Merlangrau
BMW 3.0 Li BJ 1976

bis 14.07.16: Toyota Prius 3 FL:
bis 26.07.2012: Toyota Auris 1.33 Dual VVT-i, EZ 2011:
bis 05.07.2012: Toyota Prius 3, EZ 03/2012:
bis 11.06.2012: BMW 740iA, EZ 10/1998:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196625
Aw: Stammtisch Baden-Württemberg?! 18.02.2013 23:19 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Wir haben Intressenten aus
ULM ,Singen (Bodensee) Stuttgart,Freudenstadt,Albstadt,Sigmaringen.

Ich würde vorschlagen wir Treffen uns im Landkreis Sigmaringen,somit hätten alle die von Ulm,Singen,Feudenstadt und Stuttgart kommen dieselbe Anfahrtsstrecke bzw.Anfahrtszeit.

Gruß:Roland
RTln42
Beiträge: 96
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P II Sol EZ 2005 4,7l/100km 260.000km
JBL-Soundsystem 6fach CD-Wechsler,Cassetten,Radio
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196626
Aw: Stammtisch Baden-Württemberg?! 18.02.2013 23:41 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
OK. Wie wäre es mit "irgendwo zwischen Messkirch und Mengen an der B311". Hübsche Gegend, bei gutem Wetter auch mit Alpenblick. Ich kenne dort allerdings keine Restaurants, weil ich immer nur durchfahre.
Gargrawarf
Beiträge: 264
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
YHSD 11/2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196692
Aw: Stammtisch Baden-Württemberg?! 19.02.2013 14:18 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Hallo bin aus Weinheim und wäre. auch dabei
Chris@prius
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius NHW11 2001 6,1 l / 100km e70
Opel Olympia A Coupe 1969 -,- l / 100km
Smart cdi 2001 3,4 l / 100km
Davor:
Opel Corsa A 1992
Opel Corsa A TR 1983
Opel Vectra B 1997
Opel Omega B MV6 1997
Opel Vectra C 3,0 cdi 2003
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196693
Aw: Stammtisch Baden-Württemberg?! 19.02.2013 14:46 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
RTln42 schrieb:
Wir haben Intressenten aus
ULM ,Singen (Bodensee) Stuttgart,Freudenstadt,Albstadt,Sigmaringen.
Gruß:Roland


Albstadt kam wahrscheinlich von mir, da ich in der Nähe geboren wurde. Allerdings wohne ich (schon 24 Jahre) in Portugal und das wäre doch schon ein wenig weit, obwohl mein 3G das sicher leicht schaffen würde.
tom_po
Beiträge: 31
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196699
Aw: Stammtisch Baden-Württemberg?! 19.02.2013 15:28 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Chris@prius schrieb:
Hallo bin aus Weinheim und wäre. auch dabei
Dann wäre aber dieses Treffen (KLICK) für Dich viel günstiger gelegen.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#197440
Aw: Stammtisch Baden-Württemberg?! 25.02.2013 14:14 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
zwoberta schrieb:
Schlagt doch mal Ort & Zeit vor!
Wenn keiner etwas vorschlägt, wird das nichts mit einem Württemberg-/Schwaben-Treffen. Das wäre schade, gibt es doch mittlerweile schon ein halbes Dutzend Interessenten!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#197441
Aw: Stammtisch Baden-Württemberg?! 25.02.2013 14:15 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Mir ist das relativ egal - Termine vorschlagen sollte halt immer der, der das treffen auch organisiert. Und zwar der dann auch dort wohnt wo das treffen stattfindet - bei einem Treffen in Heidenheim würde ich das übernehmen, aber ihr habt ja einen anderen Ort ausgesucht
mbrandhu
Beiträge: 284
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße aus Heidenheim
Markus, Elektroniker

Toyota Prius P2 SOL mit Navi, Okt.2008, 56tkm
Umgerüstet zum Plugin-Hybrid mit dem Kit von plughybrid.de - deutschsprachiger Ansprechpartner für Fragen zum System
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#197443
Aw: Stammtisch Baden-Württemberg?! 25.02.2013 14:22 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Wenn ich nichts überlesen habe, ist der Ort noch nicht festgelegt. Ich sehe hier lediglich die Vorschläge "Messkirch und Mengen an der B311" sowie "Heidenheim".

Als Ortsfremder kann ich so oder so nicht mitreden. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass überhaupt nichts passieren wird, so lange nicht von jemand ein klarer Vorschlag zu Zeit und Ort kommt. Das kann auch Heidenheim sein, denke ich.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#198874
Aw: Stammtisch Baden-Württemberg?! 06.03.2013 20:57 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Gut, nachdem hier nichts passiert schlage ich jetzt Heidenheim vor und würde das erste Treffen auch hier organisieren.
Termin wäre ein Samstag - alternativ Sonntag.

Bitte stimmt hier für einen oder mehrere Termine ab. Der Termin mit den meisten Stimmen erhält "die Zusage". Dass hier bitte nur die abstimmen die dann auch Teilnehmen muss ich wohl nicht extra erwähnen.

doodle.com/ug4fy59dw6svy9md

Beginn wäre etwa 10:00 morgens, geht dann bis Abends, offenes Ende, mal schauen wie lang es dauert. Es besteht dann auch die Möglichkeit gemeinsam zu schrauben u.ä..

Wir fahren dann auch zu einer guten Gaststätte und essen gemeinsam was - mal schauen ob eher was schwäbisches, was griechisches...gebe ich noch bescheid.
mbrandhu
Beiträge: 284
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.03.2013 20:58 von mbrandhu.
Viele Grüße aus Heidenheim
Markus, Elektroniker

Toyota Prius P2 SOL mit Navi, Okt.2008, 56tkm
Umgerüstet zum Plugin-Hybrid mit dem Kit von plughybrid.de - deutschsprachiger Ansprechpartner für Fragen zum System
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#198887
Aw: Stammtisch Baden-Württemberg?! 06.03.2013 22:12 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Finde ich toll, dass du das initiierst, ist für mich nur leider zu weit, schade. Viel Spaß.
Facelift2012
Beiträge: 600
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Facelift 2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#198890
Aw: Stammtisch Baden-Württemberg?! 06.03.2013 22:31 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Ich kann mich an der Abstimmung noch nicht beteiligen, weil HDH nur in der Nähe eines meiner beiden Wohnsitze liegt und auch sonst zu viel Unsicherheiten am Start sind. Würde aber gern kommen, wenn es passt. Am 20.4. ist Sinsheim, das ist der einzige Termin, den ich definitiv ausschließe. Wenn ich Zeit habe, fahre ich dort hin.
Gargrawarf
Beiträge: 264
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
YHSD 11/2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#198899
Aw: Stammtisch Baden-Württemberg?! 07.03.2013 01:30 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Hallo Priusfreunde

wenn das Treffen bei Mengen wäre würde ich mich mal umschauen und es organiseren.Vom Termin her ginge es bei mir ab 4.Mai.vorher bin ich ziemlich ausgebucht.

Hier die Vorschläge im Landkreis Sigmaringen.

www.hoechsten.de/de/restaurant/index.php

www.muehle-dietfurt.de/html/offnungszeiten.html

Ich könnte mir vorstellen das man sich Samstags ab 10.00 Uhr oder 11.00 Uhr beginnt oder soll es ein Abendstammtischab 17.00 werden.


Wer von Singen oder Freudenstadt kommt für den ist Heidenheim zu weit.

Bitte stimmt ab wo es stattfinden soll,und ab welcher Uhrzeit.


Gruß:Roland


Für mich persönlich wäre auch Heidenheim machbar.
RTln42
Beiträge: 96
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P II Sol EZ 2005 4,7l/100km 260.000km
JBL-Soundsystem 6fach CD-Wechsler,Cassetten,Radio
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#200068
Aw: Stammtisch Baden-Württemberg?! 18.03.2013 11:03 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Moin,

ich bin in Esslingen untergekommen und wäre gerne bei einem Treffen dabei.
Heidenheim scheint mir schon einigermaßen weit weg zu sein, würde aber sicher auch mal gehen.

Wär's nicht um Tübingen/Reutlingen ein geeigneter Kompromiss?
ESPrios
Beiträge: 44
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.03.2013 11:06 von ESPrios.Grund: Voralb-Vorschlag
Prius III Life, seit Jan 2012:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar