Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius-Stammtisch im Raum Dortmund?
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Prius-Stammtisch im Raum Dortmund?
*
#251394
Aw: Prius-Stammtisch im Raum Dortmund? 29.05.2014 23:00 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Hallo zusammen,

seid einem Beitrag beim AutoMotorSport-Channel überlege ich mir ernsthaft meinen Diesel gegen einen Prius 3 zu tauschen. Gibt es einen Prius-Fahrer aus Dortmund der mir mal die Möglichkeit geben würde, probe zu sitzen und sich mal übers Auto zu unterhalten?(bin 1,95m groß) Autohaus und Besitzer ist nicht das selbe. Ansonsten würde ich gern mal an einem Prius Treffen teilnehmen.

MfG Alex
Gottschi
Beiträge: 41
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#251429
Aw: Prius-Stammtisch im Raum Dortmund? 30.05.2014 13:40 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Zwar OFF-TOPIC aber,

ich könnte nur mit ´nem 2er Prius aushelfen, aber dafür jede Menge Vorteile, und ein paar wenige Nachteile aufzeigen.....

Ansonsten viel Glück - wirst bestimmt fündig!!!
schimano
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

P2 Ex
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#251588
Aw: Prius-Stammtisch im Raum Dortmund? 01.06.2014 11:17 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Hallo, das wäre trotz allem eine tolle Möglichkeit. Habe eine PN zukommen lassen. Tut mir leid fürs Off-Topic.
MfG Alex
Gottschi
Beiträge: 41
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#261345
Aw: Prius-Stammtisch im Raum Dortmund? 11.09.2014 18:15 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Hallo zusammen,

Ich werde morgen(juhu) meinen Prius(juhu) 2(juhu) abholen. Ich würde mich dann auch gern als Organisator für Priustreffen im Raum Dortmund anbieten. Shimano wohnt bei mir in der Nähe, vielleicht planen wir gemeinsam?

MfG Alex aus Dortmund
Gottschi
Beiträge: 41
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#261708
Aw: Prius-Stammtisch im Raum Dortmund? 15.09.2014 09:31 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Steht jetzt auch in unserer Liste:

http://tinyurl.com/Hybridtreffen

Sobald Termin und Ort festgelegt sind, können wir auch ein Banner auf unsere Startseite setzen.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77304
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#265282
Aw: Prius-Stammtisch im Raum Dortmund? 19.10.2014 19:51 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Da will ich auch bei sein hört sich gut an ! Komm aus Lünen!
Gruß Carsten
Henker 01
Beiträge: 61
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3,dunkle scheiben ,sitzheizung, dachmonitor hinten, navi-dvd 8"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#267315
Aw: Prius-Stammtisch im Raum Dortmund? 06.11.2014 06:02 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
gibts hierzu was neues? waere in 2 wochen in der gegend.
war bisher leider noch nie auf nem prius-treffen, obwohl ich meinen p2 inzwischen seit >4jahren quer durch deutschland scheuch;-(
kph130
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
mein statement zum tempolimit ist mein username
...
seit sept2010: p2 facelift, jaehrlich +30.000km...abgemeldet bei ca 270tkm
seit mai2018: mitsubishi outlander phev...endlich wieder ne anhaengekupplung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#270523
Erfahrungen mit Schnell-Ladestation zu Hause?? 04.12.2014 18:00 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Hallo an alle,
wir führen im Moment ein Forschungsprojekt für einen Hersteller von Schnell-Ladestationen durch, der das Monitoring des Stromverbrauchs bei der Aufladung verbessern möchte.
Nun möchten wir gerne mit Personen sprechen die solche Ladestationen zu Hause für ihr Hybrid- oder reines Elektrofahrzeug haben - also nicht über die Steckdose aufladen sondern eine Plug-In Ladestation in der Garage etc. haben.
Wer hat denn von Ihnen vielleicht eine solche Ladestation und wäre bereit uns zu erklären wo vielleicht Probleme bestehen, wie das mit dem Stromverbrauch ist, ob und wie der Stromverbrauch beim Laden kontrolliert wird - auch ob man vielleicht Solarzellen nutzt um den Stromverbrauch zu reduzieren. Ist der Stromverbrauch bei den Schnell-Ladestationen überhaupt ein Thema? Keine Werbung und kein Verkauf!!! Wir zahlen auch etwas dafür, wenn Sie bereit sind uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es wird eine kleine Gesprächsrunde mit "gleich Gesinnten" am 19.12.14 in Essen geben. Natürlich abends damit auch Berufstätige teilnehmen können. Wir wollten ca. 10 Personen einladen. Kann man mir in diesem Forum weiter helfen Personen die solche Ladestationen zu Hause haben zu finden?? Viele Grüße und Glück auf,
ASSINDIA international
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#270524
Aw: Prius-Stammtisch im Raum Dortmund? 04.12.2014 18:11 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Diese Anfrage sollte in den Rubriken "Elektro-Fahrzeuge" und "Prius Plugin" wiederholt werden, dann sind die Erfolgsaussichten größer. Hier der Link zu den beiden Rubriken:

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...showcat&catid=36
- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...showcat&catid=22

Entweder an einen bestehenden Thread anhängen (zum Beispiel "Stromtankstellen"), oder einen neuen anlegen.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77304
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar