Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Achtung! Sinsheim April 2013
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Achtung! Sinsheim April 2013
#204822
Aw: Achtung! Sinsheim April 2013 27.04.2013 19:50 - vor 11 Jahren  
Wir sind im Fernsehen!

Anbei ein Bericht über das Treffen in Sinsheim.

Fahrzeugtreffen "Alternative Antriebsformen" - 20. April 2013 - Museum Sinsheim


Gruß, Thomas
Schnappie
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.04.2013 19:58 von Schnappie.
Rettet die Energiewende - Stoppt die PV Subvention
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#204827
Aw: Achtung! Sinsheim April 2013 27.04.2013 20:27 - vor 11 Jahren  
Schnappie schrieb:
Wir sind im Fernsehen!Cool, schöner Bericht. Jetzt muss nur noch das Wetter mal an einem Wochenende gut werden und ich Zeit haben, dann kann ich auch die Dämmmatten, über die wir dort diskutieren, einbauen.
proprius
Beiträge: 1284
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 2, Navi, IPA, platingrün metallic
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#204832
Aw: Achtung! Sinsheim April 2013 27.04.2013 22:07 - vor 11 Jahren  
Leider ist hier unser Egon nicht dabei...

Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#204835
Aw: Achtung! Sinsheim April 2013 27.04.2013 22:52 - vor 11 Jahren  
Letzteres war ein Film von "EVDriver" der zusammen mit "Gero" einem begnadeten Elektroniker einen Think mit hoher Ladeleistung aufgepimpt hatte. Durch eine ordentliche Anzahl Industrienetzteile im Kofferraum bekommt man auch so ein Fahrzeug zu extremen Tagesreichweiten.

Im Film war auch kurz "EVPlus" mit einem Renault ZOE zusehen, er war auch früher hier aktive mit einem PIP. Er hat demonstriert wie man den Zoe serienmäßig mit 44 kW (63A) in knapp einer halben Stunde laden kann.

Grüßle
Solaris
Solaris
Beiträge: 1740
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
1990 - 2011 mini el Serie 1 (city el) 80Tkm, 2009 - 2015 PIII 215Tkm, 2015 - Tesla MS 195Tkm
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar