Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Achtung! Sinsheim April 2013
(1 Leser) (1) Besucher
Hybridfahrer sind ein geselliges Völkchen. Ob kleine regionale Stammtische oder große überregionale Veranstaltungen - hier steht wann, wo, was - und hinterher, wie es gelaufen ist.
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Achtung! Sinsheim April 2013
#160022
Achtung! Sinsheim April 2013 23.04.2012 12:15 - vor 12 Jahren  
In einem Gespräch mit Markus Weinstock vom Technik-Museum konnte ich erfahren, dass auch für 2013 ein Treffen für Fahrzeuge mit alternativem Antrieb fest eingeplant ist. Was verständlicherweise noch nicht feststeht ist der genaue Termin. Es wird aber wieder Ende April eintägig stattfinden. Ende dieses Jahres die Homepage des Museums beachten.

Schön aus meiner Sicht wäre allerdings, wenn es nicht nur dieses - von uns im Blog dazu gemachte - inoffizielle, sondern auch mal wieder ein richtiges offizielles reines PRIUStreffen gäbe. Dann hoffentlich endlich mit originalen Plugins.
Priussi
Beiträge: 66
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#179655
Aw: Achtung! Sinsheim April 2013 15.10.2012 17:59 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Habe eben eine Email von Technik Museum Sinsheim erhalten. Das Treffen findet am Sa. den 20.04.2013 statt. Weitere Infos demnächst auf der HomePage des Technik Museums.
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#179675
Aw: Achtung! Sinsheim April 2013 15.10.2012 19:51 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Ah, sehr schön, danke. Steht im Planer für 2013.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#179695
Aw: Achtung! Sinsheim April 2013 15.10.2012 22:33 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Pflichttermin Bin auch wieder dabei
cgausm
Beiträge: 933
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Basis


Prius 3 Executive

Prius 1 (verkauft)

Yaris Hybrid Life (verkauft)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#179760
Aw: Achtung! Sinsheim April 2013 16.10.2012 13:45 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Bin auch wieder dabei. Entweder als Hybridfahrer , oder V1.0 Besucher .
kalkulatorix
Beiträge: 570
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#179766
Aw: Achtung! Sinsheim April 2013 16.10.2012 14:24 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Hinweis:





Hier der direkte Link zur Veranstaltung:

sinsheim.technik-museum.de/de/de/alternative-antriebsformen
Prius3glider
Beiträge: 777
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#179808
Aw: Achtung! Sinsheim April 2013 16.10.2012 17:48 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Super - notiert
virtualmono
Beiträge: 303
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Sol Travel

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#179948
Aw: Achtung! Sinsheim April 2013 17.10.2012 21:21 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Wir kommen dieses mal auch wieder nach Sinsheim. Eben für 3 Nächte 18.4-21.4.13 bereits Hotel in Heidelberg reserviert.
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#190246
Aw: Achtung! Sinsheim April 2013 03.01.2013 21:17 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Auf der HomePage des Technikmuseums kann man sich jetzt schon Anmelden!!!!!!!. Allerdings kann ich nicht erkennen ob der Eintritt wieder frei ist. Hat jemand mehr Infos?
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#190248
Aw: Achtung! Sinsheim April 2013 03.01.2013 21:21 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Egon, hast Du evtl. ein Tipp wo man außer in Sinsheim gut Übernachten kann . Haben zwar schon Heidelberg gebucht aber es kann noch storniert werden, falls sich was besseres ergibt. Wir planen eine längeren Aufenthalt von 4 Nächten, deshalb finde ich das Hotel Sinsheim, neben dem Museum nicht so Ideal.
1000_Ampere
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 24.05.2022 Yaris Cross Adventure :

Bis 15.05.2022 P2 Executiv Facelift:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#190273
Aw: Achtung! Sinsheim April 2013 03.01.2013 22:59 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Ehrlich gesagt habe ich eher keinen Tipp, weil ich so ziemlich überall in Hotels wohne - nur zu Hause natürlich nicht. Heidelberg ist eine nette Ecke und von der Lage her sicher keine schlechte Wahl, weil sowohl Sinsheim als auch der Rhein-Neckar-Raum von dort aus gut zu erreichen sind.

Empfehlen kann ich außerdem dieses Hotel (KLICK), weil es direkt neben einem sehr empfehlenswerten Thermalbad (KLICK) liegt und weil man von dort in 25 Minuten per Landstraße - sehr schöne Strecke - in Sinsheim ist.

Gesehen haben sollte man Eppingen (KLICK), wenn man schon in der Gegend ist. Allerdings weiß ich nicht, ob es empfehlenswert ist, dort zu übernachten, weil ich die Hotels nicht kenne.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#190419
Aw: Achtung! Sinsheim April 2013 04.01.2013 20:37 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
So wie das angekündigt ist, würde ich nicht auf freien Eintritt hoffen (" Alle Teilnehmer die zum Treffen mit einem Fahrzeug alternativer Antriebsart anreisen, erhalten ein kleines Überraschungsgeschenk").

Lohnt sich dieser Termin? Habt Ihr vor, dann den ganzen Tag dort zu verbringen? Oder was ist da so los?
Minerva
Beiträge: 160
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius+ TEC-Edition navachorot 2/2013
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#190432
Aw: Achtung! Sinsheim April 2013 04.01.2013 21:56 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Die Veranstaltung selbst lohnt sich, dazu das riesige Fahrzeug-/Technikmuseum und für die Sportfreunde gibt es einen Durchgang zum Fußballstadion (1899 Hoffenheim). Die vielen Hybridautos und deren Fahrer sind eine nette Zugabe.

Ja, die meisten sind den ganzen Tag da, der harte Kern trifft sich schon am Abend zuvor.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#190436
Aw: Achtung! Sinsheim April 2013 04.01.2013 22:26 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Hallo!

Wäre auch sehr interessiert, besonders an der Unterkunft im Hotel Speyer fußläufig vom Museum! Ich werde das mal terminlich klären und dann buchen, wenns klappt!
hp2
Beiträge: 696
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
V 1.0 - Mercedes W124, 1994, E220, Automat, Turmalin
V 2.0 - P III Novaweiß Metallic
V 3.0 - Tesla Model 3 reserviert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#190947
Aw: Achtung! Sinsheim April 2013 09.01.2013 00:31 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Moin,
Ich habe soeben ein Zimmer in der Zehntscheune gebucht und freue mich, den einen oder anderen mal persönlich zu treffen. mal sehen, ob der weiße Yaris zu diesem Anlass Kriegsbemalung auflegt
Gargrawarf
Beiträge: 264
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
YHSD 11/2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar