Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Elektro-Autos (BEV) der Allianz Renault-Nissan (seit 1999) und Renault-Nissan-Mitsubishi (seit 2016).
Zum Ende gehenSeite: 1...910111213141516
THEMA: Renault K-ZE / Dacia Spring
*
#788513
Aw: Renault K-ZE / Dacia Spring 22.02.2024 12:21 - vor 2 Monaten  
Hab nichts gelesen über Verbesserung der Karosserie! Beim aktuellen wenn man unter dem Kleid schaut sind nur dünnes blech und wenig gute Steifigkeit. Sicherheit ist immer noch auf 1990 level ( ok mit 2 Airbags...).
philsw
Beiträge: 592
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#788534
Aw: Renault K-ZE / Dacia Spring 22.02.2024 16:28 - vor 2 Monaten  
Der Extreme in rot hat schon was. Ich hätte mir allerdings auch gewünscht, dass das Thema Sicherheit auf der Agenda gestanden hätte. Dieses hat bislang bei mir als einziges Argument vom Kauf abgehalten.
schrubber
Beiträge: 6400
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#792138
Aw: Renault K-ZE / Dacia Spring 05.04.2024 14:17 - vor 3 Wochen, 2 Tagen  
Neuer Dacia Spring kostet 16.900 Euro, bestellbar ab 16. April 2024
Dacia hat im Februar den neuen Spring vorgestellt und die Markteinführung für Sommer 2024 angekündigt. Nun wurde auch der Preis verraten: Die zweite Generation des kleinen Elektro-SUV kostet in Deutschland mindestens 16.900 Euro – und ist damit deutlich günstiger als das zuletzt für 22.750 Euro angebotene Auslaufmodell. Die vier Varianten des neuen Spring werden ab dem 16. April im Handel bestellbar sein.

ecomento.de/2024/04/05/neuer-dacia-sprin...ar-ab-16-april-2024/

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32610
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...910111213141516
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar