Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ansatzpunkte für Rangierwagenheber
(2 Leser) Timico, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ansatzpunkte für Rangierwagenheber
#576010
Ansatzpunkte für Rangierwagenheber 31.12.2019 11:40 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Hallo,

in der Anleitung sind zwei Ansatzpunkte für Rangierwagenheber jeweils etwa in der Mitte der Achse beschrieben. Gibt es schon Erfahrungen mit (Gummi-) Auflagen, die gut zum 2019er RAV4 passen? Ich überlege, den nächsten Reifenwechsel im Frühjahr selbst zu machen und mir durch das Anheben einer Achse bzw. zweier Räder gleichzeitig etwas Arbeit zu sparen...

Vorne scheint mir im Bereich der Aufnahme ein rundes Loch vorhanden zu sein. Passt da vielleicht eine Tesla-Model-3-Gummi-Auflage?

Beste Grüße
Bob
Bob19
Beiträge: 73
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar