Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Sitzheizung im RAV4 Lounge
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Sitzheizung im RAV4 Lounge
*
#566825
Aw: Sitzheizung im RAV4 Lounge 11.11.2019 09:44 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Gut, dass du den Hinweis gegeben hast mit der Volllederausstattung nicht ab Werk - sprich wohl ziemlich sicher Hafenoption...

Da es bei meinem P4 (auch) kein Leder ab Werk war, drängt sich mir nun ganz neu die Vermutung auf, dass die Nachrüstlederausstattungen nicht optimal auf die Sitz(heizungs)verhältnisse abgestimmt sein könnten - quasi ein nicht 100% passender Sitzbezug, dass die Heizung, optimal wie für die Werksausstattung berechnet, durchdringen kann oder schlicht ein wenige mm (er wird schon vom Werk aus nur recht dünn sein) dickerer Bezug...Das wäre m.E. eine ziemlich plausible Erklärung für eine SH, die beim einen sehr gut warm wird und beim andren nahezu wirkungslos ist!
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9257
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.11.2019 09:45 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#568399
Aw: Sitzheizung im RAV4 Lounge 19.11.2019 12:50 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Hallo.
Hat schon jemand erfolgreich die Sitzheizung in seinem lounge reklamiert.
Gestern auf einer 12km. Strecke auf Stufe 3 nur lauwarme Sitze gehabt.Beifahrerseite geht besser,meine Frau musste runterschalten.Hinten funktioniert alles einwandfrei.
Anscheinend geht der Fahrersitz so schei**e.
Gruß
apator
Beiträge: 38
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.11.2019 13:33 von apator.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#568623
Aw: Sitzheizung im RAV4 Lounge 20.11.2019 20:17 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
apator schrieb:
Hat schon jemand erfolgreich die Sitzheizung in seinem lounge reklamiert.
Reklamiert Ja, Erfolgreich Nein.
Ich habe von meinem FTH erfahren das sich jetzt wohl noch andere Käufer bei ihm beschwert haben, und das die Sache bei Toyota Technikabteilung in Prüfung ist.
Naja, mal abwarten
cyric
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid AWD 2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar