Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Reserverad / Notrad
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Reserverad / Notrad
#409925
Aw: Reserverad / Notrad 27.06.2017 22:02 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Egon schrieb:
Der Hersteller spart damit schlicht Geld. Ist es nicht vielmehr so, dass man damit zusätzlich Geld verdient und zwar von den Leuten, die dafür bezahlen, wenn bei einer Routine-Inspektion das Sprühzeug des Reifenreparatursets ausgetauscht wird, weil es das Verfalldatum erreicht hat?

Naja, sowohl bei meinem Yaris HSD als auch beim Auris HSD wurde schnellstmöglich dieses Zeugs rausgeworfen. Beim Auris passte ja zum Glück noch ein vollwertiger Ersatzreifen rein.

eppf
eppf
Beiträge: 15624
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#409959
Aw: Reserverad / Notrad 28.06.2017 08:03 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
ich hab meines (österreich) gleich beim kauf mitbestellt.
ich glaube es waren insgesamt € 200,-
hat super platz in der mulde, passt sogar noch anderer krims krams rein. und das reifendichtmittel und kompressor ist ebenfalls mit dabei.

nichts kann ein notrad/reserverad ersetzen, wenn die felge defekt ist kannst mit dem dichtmittel gar nichts anfangen, daher hab ich es gleich dazubestellt.
Riddler
Beiträge: 227
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#410035
Aw: Reserverad / Notrad 28.06.2017 17:36 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
..habe ich für meinen NX300h durch geringfügigen Plastik-Umbau erreicht, das Blubberzeugs ist zwar noch drinnen, aber für das Notrad hatte ich dann auch Platz...., war ein wenig Schnippelkram, den mein FTH gemacht hat
Edgar
Beiträge: 1331
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar