Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

LED Tagfahrlicht
(2 Leser) LoudHoward, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: LED Tagfahrlicht
#393815
LED Tagfahrlicht 21.03.2017 23:22 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Hallo zusammen,

wird der RAV aktuell mit einem anderen Tagfahrlicht ausgeliefert?


Ich habe mehrere Fahrzeuge mit nur 3 LEDs im Scheinwerfer gesehen. Dachte zuerst, es wären nur die "normalen" Modelle betroffen, aber heute sah ich einen Hybrid. Hat Toyota also das Design der Tagfahrlichter geändert?

Vielleicht hat einer von Euch genaue Infos.

Vielen Dank. Grüße aus dem Sauerland,

Thommy
Tho-mmy
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#393818
Aw: LED Tagfahrlicht 22.03.2017 05:08 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Die wurden ab anfang 2016 mit dem Facelift geändert. Ist jetzt der breite Streifen statt den 3 LED's
bambamb
Beiträge: 213
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.03.2017 05:08 von bambamb.
Prius 3
Auris Touring Sports
Rav 4 4x2

Yaris Hybrid Style
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#393981
Aw: LED Tagfahrlicht 22.03.2017 23:09 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Das ist schon richtig. Mein Hybrid hat ja das breite LED Tagfahrlicht. Aber in der letzten Zeit sehr ich viele Faceliftmodelle mit den 3 LEDs wie vor 2016.
Tho-mmy
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#394037
Aw: LED Tagfahrlicht 23.03.2017 10:30 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Hi,

ich glaube wenn keine LED-Scheinwerfer verbaut sind, sondern Halogenlicht, dann ist das Tagfahrlicht weiterhin in der "3-Punkte-Ausführung".
Lori28
Beiträge: 51
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#394075
Aw: LED Tagfahrlicht 23.03.2017 16:48 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Ich meine, das breite Tagfahrlicht wird im Prospekt mit LED-Signatur beschrieben im Zusammenhang mit LED-Scheinwerfer.

Gruß
koga
koga
Beiträge: 70
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.03.2017 16:49 von koga.
05.2009 - 07.2013 Avensis 2,2 D-CAT
07.2013-03.2017 Auris Hybrid Touring Sports
03.2017 - 12.2020 RAV4 Hybrid IV
12.2020 RAV4 Hybrid V
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#394711
Aw: LED Tagfahrlicht 27.03.2017 15:42 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Hallo habe meinen Rav4 Executive mit LED Scheinwerfern am 23.03. abgeholt. (Neufahrzeug) Hat auch die Streifen als Tagfahrlicht.
Tyantreides
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#408172
Aw: LED Tagfahrlicht 16.06.2017 21:28 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Das unterschiedliche Tagfahrlicht hängt mit dem Scheinwerfertyp zusammen.
Die Ausführung mit den auffälligen LED hat Halogenlicht als Quelle. Schaut man sich die Linse an so ist diese komplett rund.

Beim LED Licht ist das Tagfahrlicht dieser breite Streifen. Hier ist die Linse oben und unten gerade.
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar