Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fragen zum RAV4 Hybrid von Yaris-Hybrid-Fahrer
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Fragen zum RAV4 Hybrid von Yaris-Hybrid-Fahrer
#382516
Aw: Fragen zum RAV4 Hybrid von Yaris-Hybrid-Fahrer 28.01.2017 23:17 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Ich finde dn RAV zwar auch wirklich gut - nur würde ich das den Händler als letztes spüren lassen. Immer offenhalten, dass auch andere Hersteller shcöne Autos bauen. Verkaufen möchte der Händler nämlich schon.
Der Hinweis auf einen Internethändler hat bei mir dazu geführt, dass mein Haushändler einige Hunderter nachließ - plötzlich gab es ein konkurrenzfähiges Angebot, das ich dann auch guten Gewissens für mein eigenes Portemonnaie akzeptieren konnte.
Auch Toyota Händler, so freundlich auch immer, sind Händler. Das kommt von handeln. Verhandeln.
RobinLott
Beiträge: 553
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.01.2017 23:18 von RobinLott.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#382845
Aw: Fragen zum RAV4 Hybrid von Yaris-Hybrid-Fahrer 30.01.2017 10:25 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Dirk,

ich fahre einen Exe mit Schiebedach.

Ich bin 1,90 und konnte keinen Höhenunterschied zum Vorführer ohne feststellen. Und ja, ich ärgere mich - weil es noch größer sein könnte Spass beiseite: es ist ein Traum und ich bin froh es bestellt zu haben. Ich hatte wegen des Preises auch gegrübelt. Für mich ist das Schiebedach der i Punkt zu diesem schönem Wagen- ich möchte es nicht mehr missen!

LED Licht: Wenn man die Wahl hat sollte man es unbedingt bestellen! Ich stehe auf gutes Licht und war bei Toyota vorher ( Corolla, Avensis - Halogen, Auris TS - Xenon ) immer unglücklich! Als ich mit dem Rav das erste mal bachts fuhr dachte ich nur: wow endlich bauen die mal richtiges Licht ein!

Worauf ich verzichtet habe war 360Grad sowie JBL. Aus meiner Sicht braucht man das 360Grad System tatsächlich nicht - mit den Parksensoren und der Rückfahrkamera ist man gut bedient. Ich vermisse / bereue es nicht!
Zum JBL System hatte ich meinen Händler befragt: er meinte dass es sooo gut nicht ist, dass es diesen Aufpreis rechtfertigt. Leider konnte ich es nirgendwo selbst testen.
Ich bin mit dem Sound aber zufrieden.
Globalflyer
Beiträge: 166
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#382886
Aw: Fragen zum RAV4 Hybrid von Yaris-Hybrid-Fahrer 30.01.2017 13:09 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
xDirk schrieb:
hi xxlarge und priamus,
brauche die 360 kamera etc eigentlich nicht wirklich:laugh:


Hallo Dirk,

also ich bin auch von einem Yaris Hybrid auf den RAV4 Hybrid gewechselt wegen meinen 2 Kinder. Der Yaris ist einfach zu klein und der RAV wird Dich erfreuen. Ich habe die Edition S genommen. Eigentlich wollte ich nur den Quer Verkehr Assistenten haben aber ich habe die 360° Kamera kostenfrei bekommen. Ich bin heute froh das ich diese Kamera habe, weil ich auch gesagt habe, die brauch ich nicht. Das Einparken wird Dir total erleichtert weil Du einfach nicht die perfekte Rundumsicht hast und alles in unmittelbarer Nähe wirklich siehst. Auch das Rückwärts auspacken geht von alleine, einfach ohne zu schauen ausparken, wenn ein Auto kommt piepst es im ganzen Auto und die Außenspiegel (Totwinkel) blinken.

Das ist meine Meinung und jeder sieht es anders probiere es einfach in einem Vorführer aus und urteile selbst. Ich bin jetzt seit Oktober 8000km gefahren und bin STOLZ wie OSKARS Lumpi... :-D
ThomasH80
Beiträge: 49
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#382908
Aw: Fragen zum RAV4 Hybrid von Yaris-Hybrid-Fahrer 30.01.2017 16:17 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
hi thomasH80 + globalflyer,

danke für eure antworten. schiebedach werde ich auf jeden fall dazu bestellen, wie auch led.

einzig und allein bei dem 360^grad paket für 1500eur aufpreis in der edition-s bin ich noch unschlüssig. werde es wahrscheinlich nicht mitbestellen, da ich den aufpreis schon heftig finde. ist sicherlich eine tolle funktion wenn man sie hat, aber irgendwann muss man sich halt an sein budget halten. und executive nehmen will ich auch nicht aufgrund des großen aufpreises zur edition-s.
ich denke ich werde die tage bestellen. der händler muss mir aber definitiv noch etwas entgegenkommen
xDirk
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar