Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Scheinwerferautomatik: Scheinwerfer dauerhaft an
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Scheinwerferautomatik: Scheinwerfer dauerhaft an
#405444
Aw: Scheinwerferautomatik: Scheinwerfer dauerhaft an 30.05.2017 08:19 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Achte mal drauf, dass der Schalter in Kniehöhe auf Automatik "An" steht. Ich schalte die Automatik mit dem Knie beim Ein- oder Aussteigen öfter aus. Bei einsetzender Dunkelheit wurde ich auch schon angeblinkt.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#405631
Aw: Scheinwerferautomatik: Scheinwerfer dauerhaft an 31.05.2017 11:27 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
harzbube schrieb:
... Schalter in Kniehöhe auf Automatik "An" ...

Das ist vllt im P4 so. Solch einen Schalter gibt's in meinem RAV4 nicht. Da wird die Fernlichtautomatik so wie von @Masterpoint im post #399804 beschrieben aktiviert.
842x5
Beiträge: 50
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.05.2017 11:32 von 842x5.
Prius III Executive 2009-12 - 2017-04 | pump avg 5.5, BC avg 5.2
BMW 525XD Touring 2013-06 - 2017-04 | pump avg 7.6, BC avg 7.2
RAV4 Hybrid 4x4 Executive 2017-04 - | pump avg 7.4, BC avg 7.2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#405646
Aw: Scheinwerferautomatik: Scheinwerfer dauerhaft an 31.05.2017 13:15 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
@Roloc

die Meisten kommen mit der Einstellung -1 des Sensors gut klar.
Ravpete
Beiträge: 243
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#405758
Aw: Scheinwerferautomatik: Scheinwerfer dauerhaft an 01.06.2017 00:16 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
OK, probiere ich mal -1.

Da es eine Kontrollleuchte für diese Funktion gibt, und ich nicht so lange Beine habe, passiert mir das nicht das ich aus versehen die Automatik abschalte.
Roloc
Beiträge: 21
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar