Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kofferraumschutzwanne von Toyota
(2 Leser) Wolfo, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Kofferraumschutzwanne von Toyota
#345006
Kofferraumschutzwanne von Toyota 02.07.2016 16:53 - vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Hallo zusammen,

hat schon jemand seinen RAV Hybrid und dazu die Kofferraumschutzwanne bestellt? Mich würde interessieren, ob die "Stufe", unter welcher der AKKU liegt damit frei bleibt?
Globalflyer
Beiträge: 166
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#345008
Aw: Kofferraumschutzwanne von Toyota 02.07.2016 17:06 - vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Die Kofferraumschutzwanne geht bis an die Stufe, nicht weiter.

Viele Grüße
Andreas
Legolas
Beiträge: 38
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.07.2016 17:08 von Legolas.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#345011
Aw: Kofferraumschutzwanne von Toyota 02.07.2016 17:43 - vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Andreas, vielen Dank für die Info.
Globalflyer
Beiträge: 166
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#345767
Aw: Kofferraumschutzwanne von Toyota 07.07.2016 10:04 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Die Kofferraumschutzwanne aus Gummi gefällt mir absolut nicht. Ich hätte gerne eine "normale" Matte.
Hat die jemand schon irgendwo entdeckt?
Heinz-Artur
Beiträge: 68
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#345768
Aw: Kofferraumschutzwanne von Toyota 07.07.2016 10:17 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Bitte eine Zwischenfrage, lieber Heinz-Artur: was gefällt dir daran nicht? Wegen dem Material, ja? Mir gefällt nicht, dass sie keine hohen Ränder hat, wie die Bezeichnung "Wanne" eigentlich suggeriert. Ansonsten packe ich wieder eine alte Decke zusätzlich in den Kofferraum.
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#345770
Aw: Kofferraumschutzwanne von Toyota 07.07.2016 10:26 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Hi Timoprimoblau,
mir gefällt das Material nicht. Wenn man z.B. Getränkekästen einladen will, kann man diese auf den geprägten Gummimatten nicht schieben. Da wäre mir eine einfache, aber passgenaue Matte lieber.
Heinz-Artur
Beiträge: 68
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#345789
Aw: Kofferraumschutzwanne von Toyota 07.07.2016 12:08 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Naja, wahrscheinlich aus Gummi gefertigt, damit nichts wandert. Aber vielleicht bringt es bei Getränke-Kisten tatsächlich nicht so viel. Wenn sie schwer sind, wandern sie sowieso nicht so schnell und leere kippen eher als sie rutschen. Außer wenn schwere Kisten gestapelt sind
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar