Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: touch2&go
#399138
Aw: touch2&go 21.04.2017 07:49 - vor 7 Jahren  
Zum geteilten Bildschirm siehe Punkt 9 bei dieser Kurzanleitung:
www.toyota.de/multimedia/touch2-with-go/index.json

Zu deiner zweiten Frage (3 Jahre MapCare): Logg dich ins Kundenportal auf toyota.de ein und sieh mal bei "Meine Multimedia Updates" unter "Einkäufe" nach, wie lange deine Lizenzen für Apps etc. gültig sind.
moff
Beiträge: 952
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#399223
Aw: touch2&go 21.04.2017 17:27 - vor 7 Jahren  
Danke, beides war erfolgreich!

Grüße
Ravy
Beiträge: 161
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#400782
Aw: touch2&go 30.04.2017 18:38 - vor 6 Jahren, 12 Monaten  
Hallo,

inzwischen komme ich gut mit dem Navi zurecht, ist dennoch eine deutliche Umstellung vom Lex-Navi.

Zum geteilten Bildschirm habe ich eine Frage: Könnt ihr unter allen euch verfügbaren Apps für denngeteilten Bildschirm auswählen, die ihr zur Verfügung habt? Bei mir gehen einige nicht, sie sind nicht gelistet für die Funktion. Unter set Up>>Toyota online>>App zum Anz. auf Karte kann ich keine Ergänzungen, bspw. "Glas of water", das ich ansonsten zur Verfügung habe, vornehmen. Hat jemand einen Tip?
Grüße und schönen Sonntag!
Ravy
Ravy
Beiträge: 161
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#400783
Aw: touch2&go 30.04.2017 19:10 - vor 6 Jahren, 12 Monaten  
Was es nicht zur Auswahl gibt, gibt es nicht.

Hab auch nur ... 5 oder so?

Glaube Wetter, Parkplätze, Tankstelle und noch 2 weitere.
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#402309
Aw: touch2&go 10.05.2017 15:41 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Hallo habe seit einigen Tagen das Problem bekomme keine Wlan Verbindung mehr hin es kommt immer Verbindung fehlgeschlagen egal welcher Hotspot habe schon alles versucht die 3 Hotspots die ich habe funktionieren am PC Tablet und Smartphone sind von Huawei und TP Link ... hat einer einen Tip von Euch ???

Vielen Dank
delminator
delminator
Beiträge: 72
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid Executive bestellt 03.05.2016
Ausstattung: Ristretto Braun Metallic,Leder Mittelbraun, Toter Winkel Warner 360°Kamera, Safety Sense, Alarmanlage, Toyota Touch MM16,Standheizung ThermoTop Evo5 +ThermoCall TC4 Advanced Webasto, Bear Lock, OBD Saver in Vorbereitung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#402324
Aw: touch2&go 10.05.2017 16:34 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Ravy,
wei würdest du das Lex-Navi bewerten.
Besser als Touch2&go ?
Gruss Silberrücken
Silberrücken
Beiträge: 360
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PII SOL EZ 03/2007 Platinsilber seit 03/2010
ab 09/2014 PIII Silber EZ 09/2012
ab 09/2018 C-HR Rot EZ 12/2017
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#402387
Aw: touch2&go 10.05.2017 22:12 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Silberrücken,

pauschal schwer zu beurteilen:
Das Lex-Navi war grundsätzlich einfacher zu bedienen über Maus/Cursor, dadurch auch weniger Ablenkung. Schneller in der Routenfindung, beim Hinzufügen von Zwischenzielen. Individuelle Anpassung der Durchschnittgeschwindigkeit nach Stadt/Land/AB. Alternative Routen besser erkennbar in Darstellung. Hatte auch 6-fach CD und Festplattenspeicher. Telefonieren einfacher. Zudem Sprachsteuerung (bei meinem Touch2 nicht drin).

Allerdings keine Echtzeitmessung wegen Staus etc,. Touch2 moderner mit Apps, Geschwindigkeitswarner, reagiert schneller bei "berechne neu", Programmieren regelmässiger Ziele wie morgens zur Arbeit, super wegen Verkehrsmeldungen u.a.

Kurzes Fazit: Lexus komfortabler und höherwertiger, auch deutlich teurer. Touch2 moderner, mehr Features.
Grüße
Ravy
Ravy
Beiträge: 161
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#402397
Aw: touch2&go 10.05.2017 22:37 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Das trifft es sehr gut.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77218
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#402402
Aw: touch2&go 11.05.2017 00:11 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Ravy,
vielen Dank für das Statement.
Gruss Silberrücken
Silberrücken
Beiträge: 360
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PII SOL EZ 03/2007 Platinsilber seit 03/2010
ab 09/2014 PIII Silber EZ 09/2012
ab 09/2018 C-HR Rot EZ 12/2017
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar