Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Frage zur 360° Kamera
(2 Leser) Timico, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Frage zur 360° Kamera
#336589
Frage zur 360° Kamera 14.05.2016 15:36 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Hi,
da bestimmt schon Ravs mit 360° Kamera im Einsatz sind mal eine Frage an die Benutzer.
Kann man die rechte Spiegelkamera (wie im Mit. Outlander) auch während der Fahrt per Knopfdruck zuschalten?
Ist sehr praktisch wenn´s mal ganz eng wird.

hand
Jürgen
Praktisof
Beiträge: 112
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#336631
Aw: Frage zur 360° Kamera 14.05.2016 20:04 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Wenn du die 360° Kamera einschaltest, geht die ab einer gewissen Geschwindigkeit aus und wenn du wieder langsam wirst, also im Prinzip Schritttempo fährst, geht sie automatisch wieder an. Das ist total praktisch auch beim Einparken vorm Supermarkt etc. oder wie von dir gefragt wenn es sonst irgendwo eng wird.
Du kannst auch da wo du was genauer sehen willst heranzoomen.
BJW
Beiträge: 103
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.05.2016 20:04 von BJW.
Yaris Hybrid Club perlweiss 10/2012
RAV 4 Hybrid Executive karminrot 5/2016
. . .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#336676
Aw: Frage zur 360° Kamera 15.05.2016 08:04 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Ich denke zu zielst zB auf Autobahnbaustellen ab? Ich habe es zumindest beim Vorführer nicht hin bekommen das sich die Kamera bei größer 15 km/h anschaltet. Das wird sicherlich ein Software Dingen sein. Eventuell ist auch der Rechner der das Bild zusammenstellt nicht schnell genug um die Daten in fast Echtzeit zuverarbeiten und da zustellen?
Cookie98
Beiträge: 178
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid 4x4
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#336727
Aw: Frage zur 360° Kamera 15.05.2016 11:45 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Ne, bei mehr als 15 km/h kann man die Kamera nicht anschalten. Da seh ich aber auch keinen Sinn drin, denn da kann ich ja auch im Rückspiegel sehen wie weit ich am Rand bin.

Dachte eher es ginge darum, wenn man sich irgendwo auf ner Strasse zwischen zwei Autos durchschlängeln will oder ähnliches.
BJW
Beiträge: 103
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Hybrid Club perlweiss 10/2012
RAV 4 Hybrid Executive karminrot 5/2016
. . .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#337557
Aw: Frage zur 360° Kamera 20.05.2016 14:01 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Ich fand das halt praktisch im Mit. Outl. jederzeit das rechte vordere Rad in den Blick nehmen zu können.

Wie ist die Sicht der 360er in der Nacht zB bei vollkommener Dunkelheit?

nice WE
Jürgen
Praktisof
Beiträge: 112
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#337615
Aw: Frage zur 360° Kamera 20.05.2016 21:14 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Die Sicht ist auch im Dunkeln einwandfrei
BJW
Beiträge: 103
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Hybrid Club perlweiss 10/2012
RAV 4 Hybrid Executive karminrot 5/2016
. . .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#339596
Aw: Frage zur 360° Kamera 02.06.2016 00:39 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Supersache.
Arbeiten auch korrekt wenn die Spiegel angeklagt sind.
Bin begeistert.
Jürgen
Praktisof
Beiträge: 112
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar