Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

3000 Euro-Prämie auch für alte Bestellungen?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: 3000 Euro-Prämie auch für alte Bestellungen?
#335527
Aw: 3000 Euro-Prämie auch für alte Bestellungen? 09.05.2016 18:49 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Morgen nachmittag habe ich Zeit und da ist mein Verkäufer auch wieder am Platz mal sehen was man bei einen Kaffe rausbekommt
Cookie98
Beiträge: 178
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid 4x4
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#335532
Aw: 3000 Euro-Prämie auch für alte Bestellungen? 09.05.2016 20:00 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Cookie98 schrieb:
Morgen nachmittag habe ich Zeit und da ist mein Verkäufer auch wieder am Platz mal sehen was man bei einen Kaffe rausbekommt

Na dann bezahl am besten den Kaffee!
Ich habe heute von der Toyota Kundenbetreuung erfahren, das Sie nach über sieben Wochen noch keine Aussage zur Lieferwoche meines RAV machen können.
Mein Verkäufer ist in Kontakt mit dem Disponenten, aber leider noch kein Termin in Sicht!
Alles sehr freundlich und hilfsbereit, aber ohne Entwarnung, leider.
AAAAAAAAAAAAAAAAlso, warte ich weiter!

Gruß von der Alb
KlausO
KlausO
Beiträge: 749
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar